PS2 Spiele auf PS3 spielbar?Hallo.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine bestimmte Datei die du herunterladen musst!

Gib in Playstore einfach "Ps2" ein! Und downloads diese dann!

Tipp: Die Grafik ist dieselbe, es sind keine Veränderungen vorhanden!!!

Okay. Danke.

0

Hat sich erledigt. Danke! :)

Verspätet die Hilfreichste Antwort. :)

MfG

0

Also mit der neuen PS3 kannst du auf legaler Weise PS2 Spiele nicht spielen. Mit der alten PS3 konnte man das noch, aber mit der Super Slim nicht.

Okay. Schade.

Danke :)

0

Google.... ABer egal, ich hab in den letzten 10 Sekunden erfahren das des mit ner Slim anscheinend nich geht...

Ich hatte im Internet viel verschiedenes gefunden.

Deshalb hab ich gefragt.

Danke.

0

Das geht mir gar keiner neuen Freund hat ne Silm und das geht da sich nicht

0