PS2 Spiele auf der 250GB PS3 Slim spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die PS2 Spiele laufen nur auf der alten fetten PS3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellcid
14.06.2011, 16:12

Kann man irgendwie eine Software runterladen um PS2 Spiele zu spielen??

0

Hallo,

sofern ich weiß, war nur die 60 GB Version kompatibel zu PS2 Games. Die hinterher erschienene 40GB- und 80GB-Varianten wurden um einen internen Chip, der dafür benötigt wurde, beschnitten und deshalb laufen keine PS2 Games mehr auf diesen Konsolen. Selbiges gilt für die Slim, sie kann keine PS2-Games abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm , ich weiß ja nicht ob ps2 spiele gehen aber habe die 250gb Slim ps 3 und habe eben ein ps1 spiel gespielt druff , und ich bin ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil Playstation schlecht ist geht das nur auf der alten Ps3, die einen Fehler hatte. Ich würde dir ratten dir eine ps2 zu kaufen( ca.20Euro) oder psx zu nutzen (Informationen auf Wikipedia).PS: Ich hab Budokai Tenkaichi 3 für Wii lass mal online spielen. Ach ja... ps2 hat ja kein online!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?