Ps2 spiel in Ps3 spiel umwandeln?

6 Antworten

ich denke das wird auf der normalen ps3 nicht funktionieren, ich glaub aber das die erste Ps3 zwei Laufwerke hatte bin mir aber nicht sicher

Die spiele god of war 1 und 2 zb zeigen, dass das geht, allerdings wäre es günstiger sich eine ps 2 für seine ps2 spiele zu holen.

das würde sich nicht lohnen. da muss man nicht umwandeln, sondern portieren. das ist sehr viel arbeit.

Wie viel Geld für PS2 Spiele verlangen?

Ich habe vor meine PS2 spiele zu verkaufen. Wie viel Geld soll ich ungefähr pro Spiel verlangen?

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

[PC]GTA V Offlinemodus nicht Verfügbar nur für gespeicherte konten?

Hallo habe mir bei Steam GTA V Gekauft und wollte es spielen, Ich Starte das spiel, soweit sogut dan kommt der Social Club lade bildchirm vom Launcher, dan nach dem es geladen hat Kommt, Offlinemodus nicht verfügbar nur für gespeicherte konten usw, ich habe versucht ob ich mich bei social club oder rockstar anmelden kann, nein angeblich abgeschaft in foren habe ich gesehen das ich nicht der einzigste bin mit diesem problem, aber richtige lösungen gibt es auch nicht, hoffe das ihr die lösung wisst und mir weiter helfen könnt, da steam das spiel nicht zurück nehmen will und ich das spiel 1. nicht zurückgeben will 2. spielen will.

LG Ronny

...zur Frage

Ps2 spiel hängt immer an selber stelle

hey leute mein ps2 spiel hängt sich immer auf an der selben stelle spiel und konsole sind etwas älter auf dem spiel sind kaum kratzer was kann man dagegen tun?

...zur Frage

PS3 HDMI Blackscreen jede paar Sekunden

Hey, meine PS3 macht Probleme. Folgendes: Ich bekomme, jetzt bei FIFA*, da ich es die letzte Zeit viel spiele, ist aber eig. egal was, andauernd Blackscreen. Dann sehe ich für einen augenblick nichts (unterschiedlicher länge, manchmal 10sek manchmal 2sek...) Nach dem Blackscreen kann ich weiter zocken, bis der nächste kommt. Also unspielbar. Hatte das vor 2Wochen oderso schonmal, da hat vom Stromnetzt nehmen für ne weile geholfen, diesmal nicht. Wieso ist das so? Was kann ich machen?

Paar Infos: HDMI Kabel ist noch recht neu(2Monate) Es austauschen würde viel arbeit kosten, da es hinterm Schrank verlegt ist, aber wenn sich der aufwand lohnt warum nicht :D Benutze ein HDMI-Switch, was aber keine Auswürkungen auf das Problem hat, da die anderen Geräte, einwandfrei und ohne dieses Problem funktionieren. PS3 ist schon etwas älter, aber ist doch egal oder :D (3ahre mind.) Habs sie schonmal reparieren müssen(Laser). Am Monitor liegts auch nicht, da alle Geräte wie gesagt funktionieren.

Bitte um Hilfe ;)

*EDIT: auch wenn ich nicht im Spiel bin passiert das. Also ist es nicht Spielabhängig

...zur Frage

Playstation 3 erstmals in Betrieb nehmen?

Ich kauf mir heute eine playstation 3und wollte mal fragen, was ich machen muss, bis ich das erste mal spielen kann, also was muss alles geschehen? und was ist eigentlich, wenn ich mir ein neues spiel kaufe, kann ich das (wie bei der PS2) einfac einlegen und spielen? ich hab mal gehört dass man die spiele installieren müsste...

wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt :D danke schonma. :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?