ps2 kaputt... deckel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir war der Deckel etwas gewölbt und die PS2 konnte auch nicht mehr die Games laden. Also ich hab's gelöst, indem ich was auf den Deckel raufgestellt habe. Ist zwar nicht sehr professionell, aber das hat dann geklappt. Du solltest aber darauf achten, dass dein Gegenstand oder Gegenstände nicht in der Mitte von deiner PS2 ist, sonst zerschrammst du die CD's! Weiter oben links ist da besser. Du kannst auch einfach PS2-Hüllen nehmen, wenn du nicht genau weißt, was. Aber pass auch auf, das der Lüfter nicht verdeckt ist, falls du was anderes nimmst. Aber wenn bei dir was weggebrochen ist, dann musst du immer was daraufstellen. Solange es so klappt und dich nicht stört, da was raufszulegen, geht's ja, hohfe ich.^^

Was möchtest Du wissen?