PS2 Emu Hilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie das aussieht reicht der PC nicht aus. Vor allem der Prozessor muss sehr stark sein (mein AMD X6 hat manchmal sogar Probleme damit). 2GB Ram sind auch nicht optimal. Die Grafikkarte ist nicht so extrem wichtig aber es sollten schon 512MB wenn nicht 1GB sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbeannkt39
01.05.2013, 08:53

aber ich mein 3800+2.00 ghz is doch nich wenig fürn emu ? wenn das schon mit spielen gut klappt dan müsste es doch fürn so nen emu reichen oder ? und 2 gb was solls hol ich mir 2 gb mehr und ne SAPPHIRE HD7750 würd es dan funtionieren also würd ich nich extra wegen nen emu holen sonder algeimeine spiele auch das müsste dan doch reichen auch wenn mein prozessor gleich bleibt oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?