Ps2 Controller ans Handy?

1 Antwort

Uneingeschränkt ist das möglich mit aktuellen  Sony Handys. 

Also ein Sony Z1c und PS3 Controller  oder ein Sony Tablet und PS3 Controller ist schon geil 

Ich habe ein LG g2. Also geht es jetzt?

0
@AKAfredi

Weiß ich doch nicht. Ich habe meinen PS3 Controller in mein Sony Handy beim dead trigger spielen geworfen und mir eine ps4 gekauft. 

Nimm Google und prüfe es nach. 

Oder kaufe ein aktuelles Smartphone und einen neueren Controller 

Mit einem  PS3 Controller ist es schon blöd, aber mit einem PS2 controler ist es möglicherweise unmöglich. 

0

mit ps3 controller ps2 spielen?

kann man das ps3-controller-ladekabel mit dem controller an die ps2 anschließen und dann mit ihm spielen???

mfg

...zur Frage

ps2 controller mit dem Medion MD 85175 am pc compatibel?

hallo ich hab hier noch ein kabellosen controller ( MD 85175 ) der aber nicht fuktioniert... jetzt möchte ich wissen ob es geht einen einfach normalen ps2 controller mit dem pc und dem usb ding vom MD 85175 zu verbinden ..

der ps2 controller passt in usb gerät und der analog leuchtet auch aber der pc gibt keine antwort

ich mach noch ein paar bilder

...zur Frage

Wie PC Controller an der Wii U anschließen?

Ich habe einen PC Controller "Logitech Gamepad F310" mit USB Anschluss und würde diesen gerne an eine Wii U anschließen um damit Smash Bros zu spielen. (Ich möchte NICHT einen Wii Controller am PC verwenden).

Gibt es für diesen Zweck einen funktionierenden Adapter um von USB auf den Wii Nunchuk Anschluss zu kommen?

...zur Frage

Kann man mit dem Adapter Headset am Handy bedienen?

Hallo

Ich hab das Turtel Beach Stealth 500P meine Frage ist kann ich mit dem Adapter das Headset am Handy nutzen? (unten ist ein Bild) ich weiß ich kann das Headset mit einem 3,5mm Kabel ans Handy anschließen aber ich will das ohne Kabel benutzen. Hat einer schon Erfahrung gemacht? (Das mini Usb passt in mein Handy)

...zur Frage

PS2 controller an handy?

hallo,kann mir bitte jemand sagen,ob ich einen PS2 controller mit meinem handy spielen kann...also dass ich satt den touch screen,den controller benutze ? geht das ?

...zur Frage

PS2 Controller an ps1?

Kann man mit nem ps2 Controller auf der ps1 spielen ?
Bitte nur antworten wenn sie sich sicher sind danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?