Ps2-CD eingelegt///Trotzdem "Cd im Ps2 Format einlegen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iist das eine Gebrannte cd oder Orginal mit beschriftung und Logo ?

Original! Also mit allem drum und dran

0
@28Vahit

ja etwas aber sie hat vor einem Monat getan und auf einmal nicht mehr ich wollte auc schon diesen cleaner ansetzen (muss ich aber noch kaufen)

0
@Tillo65

Ja würde diese Cleaner cds kaufen ! um deine Linse zu Reinigen könnte daran liegen !

aber schau ob sie bei deinem Freund seiner ps2 auch geht !wenn nicht liegt es an der cd !

0
@Tillo65

Ok mach das wenn sie bei ihm nicht geht ist dan die cd kaputt da gibt es auch einen Trick damit zekrazte cds wieder gehen !

0
@Tillo65

Also man nimmt wasser und vermischt es mit geschir spüler dan tut man die cd kurz reinlegen udn wieder raus und dan die cd isn gefrierfach ! für 2-3 Minuten !dan holst die Raus und wischst mit einem Tuch den Eis film ab und dan müsste sie wieder gehen !

wenn du sie in die ps2 (trockenreinlegst)

0
@28Vahit

Muss die voller schaum sein oda so Also ich habe sie ins Wasser gelegt und dann in die Kühltrue aber immer noch keine Wirkung ich mach das nochmal ok!

0
@28Vahit

Ich warte noch eben aber muss ich die in sozusaen mit dem Eimer reinlegen in die K.T. oda nur reinlegen, dann rausnehemn und ab in die Kühltrue.

0
@Tillo65

nur reinlegen rausnehmen und rausnehmen und in die kühlung ddan nimmst du ein tuch und wischst die eiskristalle von der cd dann wenn sie trocken ist kannst du sie reinlgen!

0
@28Vahit

keine Wirkung also neue Cd kaufen oda gibt es so ein Stift zum Kratzer entfernen

0
@Tillo65

Also wenn du viele spiele hast Lohnt sich ein Ultraschallreiniger !die ksoten so zwischen 20-60 euro !

ob die was bringen weiß ich nicht und wenn du viele cds hast ist das gut !

0

Was möchtest Du wissen?