PS2 anschließen geht nicht?

2 Antworten

Hast du auch am Fernseher die richtige Signalquelle ausgewählt? Meines Wissens nach gibt der Cinch Anschluss nicht ein Schaltsignal wie ein Scartanschluss raus (auch nicht bei Verwendung eines Adapters).

jaa.. ich hab alle durchprobiert

0
@Lariiii

Ohne weitere Angaben (ggf. auch Fotos) lässt sich aus der Ferne dieses Problem leider nicht lösen.

0

Vielleicht solltest du dich von deiner ps2 verabschieden 😭😢😞

Naya aber bei dem ganz alten TV geht es ja... nur bei den ‚neueren‘ alle nicht obwohl die ja auch den Stecker haben...

0

achsoooooh ich hatte in der Frage es so verstanden das sie nicht mal mehr am alten TV läuft wo es immer ging srry

0

Wie kann ich meinen Fernseher (nur SCART-Anschluss) an meinen neuen DVBT2-Receiver (nur HDMI-Anschluss) anschließen?

Dies zu googeln hat mich nur verwirrt. Es gibt Kabel und Konverter, aber meistens wird sowas für den umgekehrten Fall gesucht (Fernseher HDMI, anderes Gerät SCART). Bei manchen Kabeln oder Konvertern steht, dass es nur vom einen zum anderen geht, bzw. umgekehrt. Nun bin ich komplett verwirrt.

Also nochmal: mein Fernseher hat SCART, mein DVBT2-Receiver HDMI. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Samsung LE40B530P7W Problem mit Ps4 und Blu Ray Player?

Hallo, wie schon gesagt habe ich einen Samsung LE40B530P7W, schon ziemlich alt ich weiß aber bis vor kruzem hatte ich mit ihm keine Probleme. Doch ich habe mir jetzt eine Sony PS4 gekauft und aus irgendeinem Grund wollen die beiden nicht zusammen. Wenn ich die PS4 über den HDMI-Port anschließe, erkennt er das Signal und es steht die Auflösung 1920 x 1080 und 60Hz da. Allerdings höre ich nur den Ton und das Bild ist schwarz. Dieses Signal hält 2-3 Sekunden dann bricht es für ca. 1 Sekunde ab und dann kommt es wieder. Und das durchgehend also nie ein konstantes Signal. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und auch alles probiert (andere HDMI-Kabel, Software-Update an Fernseher UND PS4, PS4 an anderen Fernseher anschließen ging ohne Probleme, auch alle Netzstecker gezogen, Auflösung auf PS4 fest auf 720p eingestellt, Sicherheitsmodus der PS4 eingeschalten, Fernseher zurückgesetzt) und überall immernoch das gleiche Problem!! Dann habe ich mit dem Samsung Support telefoniert und die sagten mir, dass mein Fernseher schlichtweg zu alt für die PS4 sei, da er nur HD Ready ist. Das kann ich aber nicht glauben, da er erstens Full HD fähig ist(er zeigt ja auch die Auflösung an?) und zweitens hatte ich vorher 3 Jahre lang eine PS3 Super Slim und mit der konnte ich auch problemlos in Full HD Blu Rays anschauen, Zocken und auch Netflix ging in Full HD. Zudem habe ich auch einen Samsung Blu Ray Player BD-E5300, der, wenn ich ihn anschließe, auch nur ein schwarzes Bild zeigt... ich bin langsam richtig verwezifelt, da ich ja eigentlich schon alles ausprobiert habe und echt nichtmehr weiter weiß! Und einen neuen Fernseher möchte ich nicht unbedingt kaufen, da der hier immerhin 1000€ gekostet hat und ja eigentlich funktionieren sollte! Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Playstation 2 an TV anschließen aber AV anschluss ist anders?

Ich wollte meine PS2 an meinem Fernseher anschließen aber mein TV hat keine 3 Farbigen Anschlüsse sondern nur 1 Schwarzer wo AV steht. Wie geht des?

...zur Frage

Playstation 2 an Fernseher anschließen

Hallo,

ich wollte heute meine PS 2 am Fernseher anschließen. Da wir einen neuen und komplizierteren haben, weiß ich, auch nach langem probieren nicht, wo ich welches Kabel einstecken muss. Ich muss mit dem Kabel (3 Stecker; rot, gelb, weiß) in die Buchsen vom Fernseher. Leider gibt es dort viele Eingänge, diese nicht die Farben haben (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das einstecken muss.

Lg und Danke

mikekite

...zur Frage

Wie schließe ich meine panasonic lumix fz8 am fernseher an?

ich hab so ein kabel für den fernseher eine gelb und einer weiß

habs am fernseher rangesteckt aber geht nicht!(schon bei 2 fernsehern getestet!)

aber über scart und den kabeln!

 

wie habt ihr das gemacht?

 

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii am Fernseher an?

Wenn ich die Wii anschließen will müssen ja diese 3 bunten Kabeln in den Fernseher. Das rote ins rote Loch, Gelb in gelb und weiß in weiß. Doch dieses rote, gelbe und weise Loch gib es bei meinen Fernseher irgendwie nicht. Gibt es vielleicht noch alternativen um die wii anzuschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?