Ps1 Spiele wie...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Lego Rock Raides und Mickys Wild Adventure am besten, bzw. sind das die einzigen Spiele, die mir von damals noch in errinerung sind ^^
Leider sind dass ,,nur" Adventure spiele.

Mfg,

Samus 3110

Warum googelst du nicht einfach selbst?

Hab ich probiert. Aber ich ziehe mir jetzt nicht jedes Spiel um es auszuprobieren und zu hoffen das es mit den Grundsätzen dazu passt.

0