PS1 Spiel gesucht... -->

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß welches du meinst und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hier war es:

http://www.retrogamer.net/users/5772/thm450/worldsscariestpolicechases.jpg

Bin mir aber nicht sicher, habe das Spiel auch immer gespielt.

Oh, na endlich gefunden :) . Danke dir. Ich hatte den Namen irgendwie ganz anders in Erinnerung, aber das ist es. MFG

0

Need For Speed 1 oder 2?

Unfall: an parkende Autos vorbei, Gegenverkehr fährt mir den Spiegel ab.

Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe, Sie haben eine Idee, wie ich hier meine Unschuld belegen kann! Ich fuhr auf einer schmalen Straße Straße, in der rechts von mir lauter Autos (ca10) parken! Ich guck soweit nach vorn wie ich kann! Kein Auto kommt, ich fahre los. Beim ca 7. Auto kommt mir ein Fahrzeug entgegen. Da aber rechts noch 3 weitere parkende Autos sind, die ich überholen muss um wieder auf meine Spur zu kommen, geht man doch davon aus, dass der Gegenverkehr wartet! Hat er aber nicht, er fährt meiner Meinung nach auch noch zu schnell in die Straße rein, mit einem Teil seines Autos fährt er auf den Gehweg und fährt uns beide ( seinen und meinen) Spiegel ab. Polizei gerufen! Er lauthals beschwert ich bin Schuld. Hat weder die Polizeitruppe noch mich Ausreden lassen! Fazit: Polizei kann nicht eindeutig sagen, wer hier Schuld hat. Ergo beide eine Teilschuld. Hiermit bin ich aber nun ganz und garnicht einverstanden!!! Er hätte doch warten müssen oder nicht??? Ich habe noch gehupt als er an mir vorbei ist, bzw kurz bevor an mir vorbei ist und habe direkt angehalten, er ist noch weiter gefahren! Als die polizei kam, sollten wir die Autos direkt zur Seite fahren, der Polizist hat nicht mal ein Foto gemacht, wo genau die Autos standen. Damit hätte ich doch beweisen können, dass mir keine Ausweichmöglichkeit gegebenen war und der Gegenverkehr warte hätte müssen, oder? Der Gegner will auf jeden fall zum Anwalt und mich verklagen! Wie seht ihr die Sachlage? Danke für eure Hilfe! Herzliche Grüße aus Siegen Stefan

...zur Frage

Welches Auto ist das schnellste Auto der welt mit straßenzulassung, und wie schnell fährt es?

also der Bugatti veyron fährt ja glaub ich 420 Km/h..... ist der das schnellste der welt? Im Internet steht ja bei vielen autos, dass sie die schnellsten sein sollen..... z.b. koenigsegg CCXR oder SSC Aero aber welches ist jetzt das schnellste auto der welt, welches auf öffentlichen straßen fahren darf....?

danke im vorraus

...zur Frage

Machen Autowerkstätten die Autos nur noch mehr kaputt?

Hey Leute,

mein Vater fährt einen 1,4 TSI Jetta Baujahr 2009 (150000 km). Seit knapp 4-7 Wochen rasselt die Steuerkette beim Kaltstart recht laut und die Motorleuchte bleibt etwas an und geht nach einiger Zeit weg. Ich sag ihm ständig das er zur Werkstatt soll damit die die wechseln. Mein Vater ist aber stur und sagt das die da alles nur noch schlimmer machen, sowie keine Ahnung haben. Was wie ich finde nicht der Fall ist. Wie kann ich den überzeugen da endlich hinzugehen bevor der nen Motorschaden hat?

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieses 2D-Rennspiels für Win 98/2000/XP?

Hall ihr lieben!

Leider komme ich einfach nicht darauf, wie dieses Spiel heißt. Sowohl die Google-Bildersuche als auch die normale Google-Suche blieb erfolglos. Es taucht nirgends auf, fast so als hätte es das Spiel nie gegeben.

Ich bin auf der Suche nach einem älteren 2D-Rennspiel (streng genommen ist es 3D, allerdings kann man die Kameraposition nicht verändern), bei dem man endlos eine Straße entlang fährt und vor Hindernissen und anderen Autos ausweichen muss. Manche andere Autos sind dir feindselig gesinnt, wollen dich abdrängen und rammen dich immer wieder. Es gibt aber auch neutrale "zivile" Autos. Auf dem Straßenrand nimmt man schnell Schaden, man muss auf der Straße bleiben. Es gibt auch Brücken und man kann ins Wasser stürzen.

Man selbst kann sich durch eine Art Uzi wehren, das im Dauerfeuer feuern kann und unendlich Munition hat. Ansonsten ist ausweichen die Devise.

Je weiter man es schafft, desto mehr Punkte erhält man. Für das Zerstören von "Verfolger"-Autos oder Hubschraubern gibt es Extra-Punkte.

Allerdings wird es immer schwieriger und irgendwann tauchen selbst Hubschrauber auf, die dich bombadieren und aufhalten wollen. Den Hubschrauber kann man durch seine stark begrenzte Anzahl an Raketen loswerden. Diese und andere nützliche Dinge kann man aus freundlich/neutral gesinnten Lastern erhalten, die diese geladen haben und die ab und zu auf dem Bildschirm auftauchen bzw. an einem vorbei fahren, wenn man selbst nicht ganz so schnell unterwegs ist. Durch das Zerstören von nicht feindlich gesinnten Autos erhält man kurzzeitig keinerlei Punkte, weder für das Zurücklegen von Strecke noch für das Zerstören von feindlich gesinnten Autos/Hubschraubern.

Man spielt die ganze Zeit in der "Vogelperspektive" einige Meter hinter und über dem kleinen, silbernen Auto, das man mit den Pfeiltasten steuert. Man kann es beschleunigen und auch abbremsen, jedoch besteht dann die Gefahr, dass Verfolger oder auch Zivilautos mit voller Wucht hinten in dich krachen. Man ist also quasi dazu gezwungen, die meiste Zeit Vollgas zu fahren.

Je nach gefahrenen Kilometern ändert sich auch die Landschaft, sodass man mal durch die Wüste fährt, mal durch Städte, über Brücken, usw. ...


Das Spiel befand sich auf einer CD-ROM und man musste es, soweit ich noch weiß, installieren. Vielleicht war es damals ein Bonus zu einer Computerzeitschrift. Es war jedenfalls kein Browser- oder Flash-Spiel.

Kennt jemand dieses Spiel und kann mir den Namen verraten? Ich habe es sehr gern vor etlichen Jahren auf meinem alten Win XP-Rechner gespielt. Das Spiel macht gut süchtig und man will es immer weiter und weiter schaffen - flucht aber umso mehr, wenn man wegen "kleinen Fehlern" von ganz von vorne anfangen muss. :-)

Im voraus vielen Dank!


Liebe Grüße, Sven

...zur Frage

2D Racing Spiel für Android?

Hey. ^^ Ich hab ein Problem: Also, mein Freund hat immer ein Spiel auf seinem Handy gezockt, welches ich jetzt auch haben will. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie es heißt und ich kann ihn nicht Fragen, da er eine neue Nummer hat und im Urlaub ist. Kann mir wer sagen , welches Game er gezockt hat?

Also: Das Spiel ist für Android und ist 2D. Es hat 3D Grafik und man selbst fährt mit Autos durch Levels, die man am Ende bewerten kann mit Like, Dislile, Mega-Like und sonst irgendwas. Zudem kann man in dem Spiel auch selbst Levels machen. Und ich glaube in dem Spiel waren in manchen Levels so rosa farbige Steine oder Scherben die man sammeln konnte xP

...zur Frage

Rennspiel mit Waffen für N64

Hallo, ich suche den Namen eines Spiels, dass ich damals sehr gerne auf der Nintendo 64 gespielt habe.

Bei dem Spiel fährt man in Autos, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgerüstet sind und beschießt seine Gegner. Damit ist eigentlich schon der ganze Inhalt des Spiels erklärt :D :D

Wäre super wenn sich irgendwer an dieses Spiel erinnert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?