PS1 spiel funktioniert nicht auf PS2 Slim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir versichern das man PS1 Spiele auf der slim spielen kann, man braucht zum speichern aber eine ps1 Speicherkarte, es liegt wahrscheinlich an der CD, weißt du zufällig ob andere ps1 Spiele bei dir funktionieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Slim geht es leider nicht, so weit ich weiß. Auf der Ps3 wars das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxy23
30.04.2016, 16:23

Ehrlich , also andere leute sagen das immer in anderen antworten das es geht

0
Kommentar von xfallinlove
30.04.2016, 16:29

Bei der Slim fehlen die benötigten "Instrumente" weswegen sie auch kleiner ist slim=klein bei der Ps3 bin ich sicher das es auch so war die große konnte ps2 spiele abspielen die slim konnte es nicht mehr. Übrigens könntest du dir einen art ps1 für pc downloaden und darauf die Spiele cracken Controller anschließen und spielen habe ich auch mal gemacht weiß aber nicht mehr wie^^

0
Kommentar von xfallinlove
30.04.2016, 22:28

Wirklich? War mir sehr sicher das es nicht so ist. Da wie gesagt bei der Ps3 es der fall was, das die slim es nicht mehr konnte.

0
Kommentar von General001
01.05.2016, 00:08

Falsch! Alle PS2 Versionen können PS1 Spiele spielen und nicht alle FAT PS3 können PS2 Spiele spielen.

0

Was möchtest Du wissen?