PS1 Spiel aus Kindheit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es eher gruselig? Worum ging es denn bei dem Spiel? Gab es da einen "Endgegner" ? Mario, Resident Evil kannst du ausschließen?

Facerhugger 14.06.2014, 19:59

Naja, ich denke es war für Kinder teilweise "gruselig". Leider war es eines meiner allerersten Spiele, also ich hab vielleicht 2-3 Level gespielt und hatte kaum Ahnung was ich tue ^^ Ja, diese bekannten Spiele sind eher auszuschließen. Auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt: Ich kann mich noch erinnern dass in einem der Räume zwei große "Spielboxer" (also so eckige Boxerfiguren wie man sie früher kaufen konnte zum spielen) waren... :D

0
bluestar23 14.06.2014, 20:02
@Facerhugger

Puh, das ist schwer. Was vielleicht noch hilft: Wie lange ist das her? Du hast geschrieben, als du 5 warst, aber wann war das? ^^ Ich weiß nicht wie alt du bist.

Ich bin am überlegen.. Hab auch viel spiele gehabt... Hm

0
Facerhugger 14.06.2014, 20:05
@bluestar23

Naja, also heute bin ich 14, aber das Spiel ist wahrscheinlich schon älter, da die PS1 nichtmal mir gehörte :D Jedenfalls ist es schon ewig her.. Ich weiß, sorry, mein Infos sind übelst schlecht :/

0
Facerhugger 14.06.2014, 20:17
@bluestar23

Nein, weder noch... Looney Tunes ist definitiv zu bunt und die Charaktere waren glaub ich kleiner... Aber naja, danke jedenfalls für deine Hilfe ^^

0

Wenn dich das immer noch Interessiert ich glaube du meinst...

Gregory Horror Show

Facerhugger 07.03.2015, 11:55

Danke für die Antwort, aber leider nicht. Gab dein genanntes Spiel glaub nur für die PS2. Trotzdem Danke :)

0

Nachtrag: Kann auch sein, dass man die Spielfigur direkt bewegen konnte, dann wäre es ja kein point and click. Jedenfalls war das ganze aber aus der Seitenansicht.

Was möchtest Du wissen?