Ps1 / Ps2 / Ps3 Kingdom Hearts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Birth by sleep gibt es nur für die PSP (Playstation Portable).

Für die Ps1 gibt es kein KH - Und Kingdom Hearts 1+2 gibt es für die PS2 - die kann man auch auf der Ps3 spielen. Die ps3 ist eben die neue, bessere Version der Ps2 - es gibt eben ps3 spiele die nur auf der ps3 gehen und nicht mehr auf der 2ten. - Ps2 Spiele werden nicht mehr produziert..

Falls ein 3ter Teil erscheinen wird, wovon ja schon lange die Rede ist dann wird es den allerdings auch nur für die Ps3 geben. Oder auch irgendwann ein HD-Remake dafür.. Oder oder.

Hier sind KH Spiele die es sonst gibt aufgelistet: http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts#Hauptreihe

Falls du die Konsole nur für KH willst dann wär ne Ps2 natürlich vieel billiger, aber den 3ten bzw neue Teile könntest du eben nicht spieln.

Außerdem gibt es auch viele andere gute Spiele, auch in dem Stil von KH die dir sicher auch gefallen würden.

Ich habe es jetzt so verstanden:

KH 1 und 2 kann ich auch auf Ps3 spielen, und denn 3. Teil (falls es den geben wird) auch.

Hast du eine Ps3 oder von woher weiß du das? :D

Mit der Ps3 kann ich den neuen 3.Teil bzw neue Teile spielen.

Hast du Vorschläge für Spiele im Stil von KH ?

Danke ! :)

0
@Hananx3

Das hast du richtig verstanden. :) Ich habe nur eine Ps2, aber mag KH und Videospiele.. Dann weiß man sowas einfach, schätz ich? ^^

Also, falls dich Anime-Style nicht stört würde dir "Grandia" 2-3 vielleicht gefallen, das Spiel hat eine tolle Story. :)

http://www.youtube.com/watch?v=8dv7r3k7feM

Oder auch "Shadow Hearts" - müsstest du googln.

Sonst könntest du noch schauen ob Spiele wie "Final Fantasy" oder "Tales of Graces F" .. wegen dem Kampfsystem was für dich wären.^^ Wenn ja sind das auf jeden Fall auch tolle Spiele.

0
@Schwefel

Oh danke, danke, danke!

Alle Spiele sind so toll '-'

Also ich bekomme eine Ps3 , die Spiele sind super, ich kaufe mir vllt. eins davon :)

0
@Schwefel

Oh danke, danke, danke!

Alle Spiele sind so toll '-'

Also ich bekomme eine Ps3 , die Spiele sind super, ich kaufe mir vllt. eins davon :)

0

aufjedenfall ps3 die spiele für ps2 werden nicht mehr produziert und ps3 ist algemein besser da sie zb einen speicher hat und funk controler und alles drum und dran sie ps2 naja

kauf am besten eine NEUE ps3 da du soweit cih weis ps2 und ps1 spiele zocken kannst. bin mir aber nicht genau sicher trotzdem ist ps3 die beste entscheidung weil du da auch noch ps3 spiele zocken kannst

Was möchtest Du wissen?