Ps vita oder XBOX 360? was soll ich kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Fall EINDEUTIG die Xbox 360!!!! Kostet genauso viel, oder sogar etwas weniger, als die PS Vita und du hast viel mehr davon! Vor allem gibt es ja jetzt noch nicht mal gescheite Spiele für die PS Vita und außerdem hast du ein mega kleines Display und mit der Xbox 360 hast du auf jeden Fall mehr Freude, glaub mir!!

Mach doch nächstes Mal bitte eine Umfrage draus, ja! :)

MfG, suparichy

Also die Vita hat kaum gute Titel zum spielen wenn du eher der Shooter Fan bist würde ich dir die Xbox empfehlen

Kein Wunder, dass sie noch nicht so viele Titel zum spielen hat, sie ist ja auch hier gerade mal fast einen Monat zu haben!

MfG, suparichy

0

Xbox 360...Falls du immer zocken willst hol dir die Xbox 360.Hat mehr Spiele.Online Dienst kostet zwar was aber hat einen Gute Service (Xbox Slim 250GB 2 Controller 1 Headset 1 Monat Xbox Live Kostenlos + 3 Monate Xbox LIve Code + 2 Spiele + Kinect 270€). Eine Ps Vita + alles Wifi,SD Karte..Um die 320€...

Also überlegs dir Gut :)

ok danke ich glaub ich entscheide mich für die vita da ich eig. alle anderen spiele die mir gefallen auf dem pc spielen....

0

xbox 360 musst dir holen

kommt drauf an, bist du oft draußen/unterwegs, oder mehr zuhause, machst auf kleinen bilschirmen zu zocken?

Also die Vita hat kaum gute Titel zum spielen wenn du eher der Shooter Fan bist würde ich dir die Xbox empfehlen

wie soll eine konsole einen monat nach markstart 3000000 gute titel haben die launch titel sind auch ok( uncharted wipeout..) und die titel die im herbst released werden sind auch toll (killzone cod resistance assassins creed dead space und splinter cell)

0

wie soll eine konsole einen monat nach markstart 3000000 gute titel haben die launch titel sind auch ok( uncharted wipeout..) und die titel die im herbst released werden sind auch toll (killzone cod resistance assassins creed dead space und splinter cell)

0

Kommt drauf an was du willst. Wenn du unterwegs spielen willst, auf der Couch oder im Bett ganz bequem zocken willst, dann die PS Vita. Ansonsten wenn du nur daheim spielen willst die XBox 360 oder PS3, ganz klar.

kommt drauf an, bist du oft draußen/unterwegs, oder mehr zuhause, machst auf kleinen bilschirmen zu zocken?

Was möchtest Du wissen?