PS Vita nur für SAO Hollow Fragment? Lohnt sich das noch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

2 Antworten

Hm.. Also ich hab eine Vita.. Sie ist okay, aber viele Spiele erinnern einfach an bessere Handy Apps.. AAA Titel kommen auch nicht mehr dafür raus, und die die es gibt ( AC, Spiderman, Batman, FFX ) sind viel zu teuer für das was sie sind, meiner Meinung nach .. Die Akku-Laufzeit liegt nur bei ein paar Stunden, nach 2 Std ist bei mir der Akku halb leer ..

Trotzdem ist sie ein netter Zeitvertreib, ich spiele gerne mit ihr und wenn man sich mit ihr und den Spielen intensiv befasst, sind auch ein paar wirkliche Goldstücke dabei. 100€ finde ich nicht teuer, allein die 16 GB Speicherkarte kostet normalerweise um die 30€.. Die Speicherkarten sind leider sehr überteuert ..

Ich würde meine Vita nicht mehr missen wollen.. Im übrigen reicht wifi vollkommen aus, die 3G Version braucht man nicht, die meisten haben ja sowieso ein Smartphone in der Hosentasche..

Ja!

(nur da damit ich dem eigentlichen Antwortgeber eine Auszeichnung geben kann ^^)

Was möchtest Du wissen?