PS Vita macht nichts mehr, was tun?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine art Resettaste. Und zwar 30 sekunden lang den Powerknopf gedrückt halten. Das solltest du mal versuchen. Ich denke mal, dass sich die Vita einfach nur aufgehangen hat. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und wird dir auch noch öfters passieren.

LG FreddyTheNut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nynje 29.03.2014, 19:20

Daaaanke - Sie geht wiedeer!!!! Aber 10 sekunden haben auch gereicht ^^ Danke Danke Danke!!!

0

Ist wirklich alles so wie immer, nur der Bildschirm ist aus? Dann würde ich auf einen Bildschirm Schaden tippen.

Es könnte jedoch auch sein, dass durch thermische Belastungen dich der Grafik Chip von der Platine gelöst hat, und somit ein kein Signal ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nynje 28.03.2014, 23:10

Das kann eigentlich nicht sein :( Ich hab immer drauf geachtet vorsichtig mit dem Bildschirm zu sein, hab die Vita nie in die Sonne gelegt oder sonstiger Hitze/Kälte ausgesetzt :( Der Bildschirm ist ja auch einfach nur schwarz, als wäre er aus und sieht nicht beschädigt aus :/ Ton hab ich auch net Danke trotzdem :/

0
ATmega 28.03.2014, 23:13
@Nynje

Die thermische Belastung kommt vom Prozessor selbst. In so einem kleinen Mobilgerät wird die Kühlung häufig vernachlässigt um das Gerät kompakter zu machen.

Ist denn wirklich nur der Bildschirm aus und alles andere ist normal?

0

Was möchtest Du wissen?