PS Vita lohnt es sich sie zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, eine PS Vita zu kaufen. Sie hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, besitzt die neueste Technik, wirklich gute Grafik und für eine neue Handheld-Konsole gibt es schon sehr viele Spiele, viele werden noch kommen.

Ich selbst besitze eine PS Vita seit Anfang März und bin restlos begeistert und spiele mittlerweile mehr damit als mit meiner PS3. Wenn hier jemand schreibt, sie sei zu teuer da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auch gibt es Angebote, bei denen z.B. schon eine Speicherkarte kostenlos (!) dabei ist. Und weil hier jemand geschrieben hat, es würde Hardwarefehler oder ähnliches geben, ist auch nicht der Fall, die PS Vita ist ein super Gerät.

Wer die PS Vita nicht kauft, dem entgeht eine der besten Handheldkonsolen aller Zeiten, ist einfach meine Meinung.

VideoplayerE 03.04.2012, 18:11

hab sie auch seit februar, aber ich muss gestehen, ich habe fifa und uncharted und spiele eher selten, weil wenn man uncharted durch hat, spielt mane s nicht mehr und fifa wird langweilig, ich würde noch auf weitere spiele warten

0
Mike12oo 04.04.2012, 11:31
@VideoplayerE

Ich hab Virtua Tennis 4, das macht immer wieder Spass. Außerdem hab ich mir Super Stardust Delta, Escape Plan, Mutant Blobs Attack und Motorstorm RC heruntergeladen, bald bekomme ich noch Wipeout 2048 und Uncharted und hab genug zum Spielen :).

Fifa finde ich so oder so langweilig.

0

Ich habe auch vor mir eine zu hohlen, villeicht nicht jetzt aber bald, das Problem bei mior ist das selbe wie bei der psp go: KEIN UMD LAUFWERK, das heißt man muss neu spiel im PSstore kaufen oder diese neuen spiele auf den kleine speicherkarten, damit wären alle alten spiele die man besitzt für dei Katz gewesen.

Es steht im Raum das es einen Service geben soll (UMD Passport) mit dem man seine alten UMDs auf sein PSN account übertragen kann und von da für einen geringen aufpreis von 5-15€ erneut downloaden kann. Dieser Service ist seit Dezember bereits in Japan nutzbar, allerdings hat sich Sony noch nicht geäußert OB oder WANN dieser Service in Europ nutzt bar ist.

Alles hat eben seine Vor-und-Nachteile

Ich würde noch ein bisschen warten, bis der Preis abfällt und ggf. technische Fehler ausgebessert werden. Wenn dir der Preis nichts ausmacht und du auch Hardwareprobleme in Kauf nehmen würdest, dann JA!

Wenn du genug Geld hast. Die Vita hat wirklich gute Technik, kostet aber auch sehr viel. Argerlich ist, dass man die PSP Spiele nicht ohne weiteres darauf spielen kann, Gebraucht Spiele haben einschränkungen und die Speicherkarten sind sehr teuer. (8GB Karte kostet 30€, ein PS Vita Spiel ist, glaub ich, ca. 4-8GB groß)

Was meine Freunde über PS Vita sagen: DAS IST EIN DUMMES GERÄT; KAUF DAS NIEMALS !!!!!!

Statt 277 Euro dafür zu zahlen kannst du eine PS3 mit 80 GB bei ebay kaufen mit meinem guten Spiel ist 10000 mal besser.

Also meine Freunde empfehlen dieses Gerät nicht so.

Mike12oo 02.04.2012, 11:22

Ein dummes Gerät? Das einzige, was hier dumm ist ist deine Antwort.

0

die ist geilo kauf sie dir (^o^)°

Was möchtest Du wissen?