PS Vita Lohnenswert, ja o. nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt sich aufjedenfall! Es gibt gute Gründe warum man sich eine PSV holen sollte, hier ein paar: Es werden bald viele Spiele für die Vita kommen. Für ein Handheld wie die Ps Vita ist die Grafik meister Spiele atemberaubend! Kein Handy bzw. Smartphone wird jemals der Vita das Wasser reichen können. Es steckt viel Power in der "Mini-Konsole". Es gibt jetzt schon geile Spiele,wie: -Most Wanted -Assassins Creed 3 Liberation -Allstars Battle Royale <3 -Little Big Planet :) USW.

Guck einfach in Google nach guten Gründe für oder gegen die Ps Vita. Die Gründe für die Ps Vita überschatten die negativen Gründe!

Da du auf der Arbeit spielen willst empfehle ich dir die Ps Vita 3G! Oder wenn du mehr Zuhause bist und zockst dann -> Ps Vita WiFi <-

Oder guck in YouTube : nach Gameplay's der Spiele oder nach Review's der Ps Vita.

Hi, hab sie mir nun gekauft und bereits WipeOut2048 und Battle Royal angezockt. Finde die Konsole hammermäßig, viel besser als den 3DS. Habe auch noch weitere interessante Spiele gefunden: WipeOut Fury HD (konnte ich dank PS3 kauf, kostenlos runterladen), Abes Odysee, DOA5... Im Grunde ist sie ja wie ein 10x besseres Smartphone zum zocken. Der Akku ist allerdings echt schwach, schade. Nach 3-4 Stunden zocken und aktivem WLAN ist der ausgelutscht.

0

Ich würde dir erstmal einen Kauf abraten. Für vielleicht 2-3 Spiele lohnt sich das nicht. Vor allem haben wenig Spiele eine Langzeitmotivation. Uncharted hat man vielleicht nach 6-7 Stunden durch und das war's dann.

Insgesamt erscheinen auch wenige Titel für die Vita und wenn ja, sind sie meistens schlecht. Zudem hält der Akku vielleicht auch knappe 4 Stunden.

Laufen auf der deutschen PS Vita auch japanische PS Vita Spiele?

Wenn ich ein japanisches Spiel für die PS Vita aus Japan importiere. Wird es auch auf der deutschen PS Vita laufen oder brauche ich dafür dann auch eine japanische PS Vita aus Japan?

...zur Frage

Muss ich mir Ps Plus nochmal kaufen?

Hallo ! Ich habe mir letztens 1 Jahr Ps Plus gekauft (für die Ps4) ich habe gehört das es auch kostenlose Spiele auf der Vita gibt wenn man Ps Plus hat :D .Ich bin auf der Ps Vita und Ps4 mit dem gleichen Acc angemeldet und dachte das sich das Ps Plus auch darüber überträgt doch wenn ich auf der Vita in den Store gehe sind die Ps Plus Spiele nicht kostenlos...Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht ?! Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Ps4 Spiele auf ps Vita übertragen?

Guten Tag Ich möchte mir vielleicht eine ps Vita kaufen weil ich gehört habe ich kann auch meine ps4 Spiele auf die ps Vita übertragen oder Streamen keine Ahnung. Jetzt wollte ich wissen 1. funktioniert das wirklich? 2 funktioniert dass mit allein ps4 spielen? 3. wird Internet dafür benötigt? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Monster Hunter freedom "unite" für PS Vita

Entschuldige, wenn es schon gefragt wurde, aber wisst ihr, ob man MHFU auf der PS Vita spielen kann und ob dieses dann auch abwerts kompatibel ist...also mein kumpel hatt ne psp

und meine ist kaputt und ich wollte mir die Vita holen, kann ich dann mit ihm noch zocken oder nicht??

und kann ich meine spielstände importieren?

Ich danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann man die PSP Spiele auf der ps vita online spielen?

Wie warscheinlich alle vita besitzer wissen kann man aurf ihr auch alte psp spiele spielen. Kann man da auch online multiplaer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?