PS Vita Lohnenswert, ja o. nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt sich aufjedenfall! Es gibt gute Gründe warum man sich eine PSV holen sollte, hier ein paar: Es werden bald viele Spiele für die Vita kommen. Für ein Handheld wie die Ps Vita ist die Grafik meister Spiele atemberaubend! Kein Handy bzw. Smartphone wird jemals der Vita das Wasser reichen können. Es steckt viel Power in der "Mini-Konsole". Es gibt jetzt schon geile Spiele,wie: -Most Wanted -Assassins Creed 3 Liberation -Allstars Battle Royale <3 -Little Big Planet :) USW.

Guck einfach in Google nach guten Gründe für oder gegen die Ps Vita. Die Gründe für die Ps Vita überschatten die negativen Gründe!

Da du auf der Arbeit spielen willst empfehle ich dir die Ps Vita 3G! Oder wenn du mehr Zuhause bist und zockst dann -> Ps Vita WiFi <-

Oder guck in YouTube : nach Gameplay's der Spiele oder nach Review's der Ps Vita.

Hi, hab sie mir nun gekauft und bereits WipeOut2048 und Battle Royal angezockt. Finde die Konsole hammermäßig, viel besser als den 3DS. Habe auch noch weitere interessante Spiele gefunden: WipeOut Fury HD (konnte ich dank PS3 kauf, kostenlos runterladen), Abes Odysee, DOA5... Im Grunde ist sie ja wie ein 10x besseres Smartphone zum zocken. Der Akku ist allerdings echt schwach, schade. Nach 3-4 Stunden zocken und aktivem WLAN ist der ausgelutscht.

0

Ich würde dir erstmal einen Kauf abraten. Für vielleicht 2-3 Spiele lohnt sich das nicht. Vor allem haben wenig Spiele eine Langzeitmotivation. Uncharted hat man vielleicht nach 6-7 Stunden durch und das war's dann.

Insgesamt erscheinen auch wenige Titel für die Vita und wenn ja, sind sie meistens schlecht. Zudem hält der Akku vielleicht auch knappe 4 Stunden.

Was kann ich machen um Spaß an der PS Vita zu haben?

Ich weiß die Frage klingt komisch, aber als ich mir zu Weihnachten die PS Vita gekauft habe, hatte ich noch viel Vertrauen an die PS Vita, doch danach würde ich wirklich enttäuscht. Ich habe mir das Sommerpaket gekauft wo auch interessante spiele dabei waren, doch nach einiger zeit waren die Spiele schnell langweilig. Ich habe mir dann Assasinscreed über psn gekauft und da habe ich gemerkt das die 8 GB Speicherplatz schon ziemlich knapp wurden, ich musste schon viele spiele dafür Löschen. Da ich die Spiele lieber auf dem Gerät Habe anstatt sie mit mir rumzutragen war mir klar, dass ich mir ne größere Speicherkarte kaufen muss, doch dann das große überraschen... Eine Speicherkarte mit 64 GB kostet fast halb so viel wie die Konsole selbst und dann soll ich mir noch Spiele kaufen? :o Seit dem ist meine Ps Vita untergegangen. Selbst mit meiner PSP und dem Nintendo DS hatte ich mehr Spaß, weil die Spiele Spaß gemacht haben, aber für Ps Vita gibt es fast nur spiele die ich selbst auf dem Handy spielen kann, wie zB. UNO oder Pflanzen vs Zombies. Ich habe aber mehr auf Spiele Gehöft wie auf der Playstation... Hat jemand eine Idee was ich machen könnte um wieder Spaß an dem Gerät zu haben?

...zur Frage

Apps für PS Vita :D?

Ich hab mir gestern die PS Vita geholt und bin übrigens total davon begeistert :D Hier meine Frage: Wie kann ich mir Apps (sowas wie Skype doer Facebook) downloaden? Im Playstation Store finde ich die nicht.. :S MfG OZ

...zur Frage

Laufen auf der deutschen PS Vita auch japanische PS Vita Spiele?

Wenn ich ein japanisches Spiel für die PS Vita aus Japan importiere. Wird es auch auf der deutschen PS Vita laufen oder brauche ich dafür dann auch eine japanische PS Vita aus Japan?

...zur Frage

Ps4 Spiele auf ps Vita übertragen?

Guten Tag Ich möchte mir vielleicht eine ps Vita kaufen weil ich gehört habe ich kann auch meine ps4 Spiele auf die ps Vita übertragen oder Streamen keine Ahnung. Jetzt wollte ich wissen 1. funktioniert das wirklich? 2 funktioniert dass mit allein ps4 spielen? 3. wird Internet dafür benötigt? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Monster Hunter freedom "unite" für PS Vita

Entschuldige, wenn es schon gefragt wurde, aber wisst ihr, ob man MHFU auf der PS Vita spielen kann und ob dieses dann auch abwerts kompatibel ist...also mein kumpel hatt ne psp

und meine ist kaputt und ich wollte mir die Vita holen, kann ich dann mit ihm noch zocken oder nicht??

und kann ich meine spielstände importieren?

Ich danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?