ps vita lets playen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt glaube eine Capture Card,wie beim 3DS,womit man das Bild der PS Vita auf den PC übertragen kann und das von da aufnehmen kann.Musst einfach mal schauen,ob du eine findest,z.B. auf Amazon.Aber achtung,eine Capture Card für den 3DS kostet schon um die 500€ und soviel wird die für die Vita auch kosten und der Akku wird schneller leer,also musst du entscheiden,obs das Wert ist. In der Beschreibung des Videos steht das übrigends auch,dass er eine Capture Card nutzt.

das geht mit einer game capture card. die kosstet 160 euro und ist die besste und leichteste zur bedinung.

Wenns nicht zuviel verlangt ist, schau dir doch mal die Beschreibung von dem Video an...

lg, couka

Was steht denn da

0
@hanaseteareo

Das er eine Vita Capture Card benutzt,um das aufzunehmen.Steht ganz unten in der Beschreibung.

0
@Drake24

Warum kosten capture cards so teuer und wo kriege ich die von der Ps Vita her habe die erste wifi edition funktioniert das da auch

0

Was möchtest Du wissen?