PS VITA KOSTET ONLINE GELD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine nicht es würde ja auch extrem Schaden weil sie so oder schon schlechte verkaufszahlen mit der vita erreicht haben du musst aber beachten dass die Speicherkarten von Sony sind ansonsten geht es nicht und diese vita Speicherkarten von Sony sind extrem teuer also eine 16 GB Karte ist dann zb. 2 mal oder 3 mal so teuer wie die von den anderen marken

Welche psp hattest du denn und wieso willst du Eine neue

ThatsMovi
Fragesteller

Die erste. :D

ForEverSucuk  13.08.2017, 15:14
@ThatsMovi

Also es kommt auf den Preis an ansonsten könnte ich dir eine psp3000 empfehlen mit der hast du einen besseren Display und die Grafik ist auch noch verbessert da ist ein deutlich verbesserter Farbton. Die Spiele sind extreme billig genau so wie die Karten ansonsten hast du noch ein Mikrofon ein Stereo Lautsprecher (wie dir aufgefallen ist hat deine psp1000 nur einen Lautsprecher dieser kommt aus einer Quelle bei Stereo sind zwei vorhanden damit hörst du zb. Ob jemand hinter dir schießt und der Ton ist auch noch verbessert.

Warum willst du denn ne vita was regt dich dazu an eine zu kaufen

ThatsMovi
Fragesteller
@ForEverSucuk

Klein Compact und viel Spielspaß, habe mich umentschieden da mein Smartphone kapput ist kaufe ich mir ein neues.

ForEverSucuk  20.09.2017, 06:41
@ThatsMovi

Tu das als smartphone empfehle ich dir echt das s6/7 oder das sony xperia z5/xz es gibt einmal compact und premium die unterscheiden sich deswegen pass etwas auf

Nein, bei der Vita nicht. Ich kenne aber auch kaum ein Spiel für die Vita mit einem guten Online-Multiplayer.

ThatsMovi
Fragesteller

Bist du dir da wirklich sicher, habe nix im Netz gefunden. Naja, Black Ops und der Kram. Danke für die Antwort.