ps vita als ps4 controller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde auch gehn denoch bevorzuge ich ein controller und einfach sparren dann hast du ein aber in der zeit kannst du mit der ps vita spielen :)

und wie ist das vom spielen her weißt du das?

0
@levi9

jap bei mir was es so da ich erstmal auf die ps vita dran gewöhnt war hatte ich keine probleme aber nur mit dem stick sind schon ein bis zu klein für ein richtiges abenteuer wie action gehn die leicht... naja du weißt schon aber es geht mann kann es aushalten :)

0
@MassivYamato

aber wenn du gesparrt hast denoch eine neue controller holen mit festen sticks und sitzt auch perfekt in der hand :D

0
@MassivYamato

der normale controller hat doch dieses touch teil da in der mitte ises bei der vita dann der gleiche effekt?

0
@levi9

ich habe den touch nicht gebraucht und habe es nicht benutzt als tousch aber ich glaube geht ehr nicht sondern nur bei der ps vita games auf der ps4 und ps4 games auf dem controller der ps4 Touch,wie gesagt mein erstes mal habe ich mit knack gespielt mit einen freund und brauchte den touch nicht habe mir aber einen controller gehollt weil es besser war :D

0
@MassivYamato

naja ich glaub für so spiele wie fifa oder so wird die vita erstma reichen :D danke

0

Wenn du dir keine 2. Controller leisten kannst wie willst du dir dann bitte überhaupt ein PS4 holen ?

bestimmt hat er sich die ps4 erst geholt und dann reichte das geld nicht mehr aus ist mir auch passiert :D

0

die frage war obs die ps vita auch tut und wenn sie es auch tut wieso dann noch 70€ verbrausen?

0

Du könntest es auch mit einem Wii Controller versuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?