Ps Vita? Welche Version ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bis jetzt nur eine Generation der PSV

Diese beinhaltet 2 fast idente Modelle, der einzige unterschied ist, dass teurere Modell hat 3G mit Sim-Karten Slot und das andere nicht

Ich rate dir zum Modell ohne 3G, da sich niemand einen eigenen Internetvertrag nur für die PSV abschließt und du heutzutage mit einem jeden Handy unterwegs deine PSV mit Internet versorgen kannst.

Das mit dem Remoteplay übers Internet kannst du gleich mal wieder vergessen, viiiel zu hoheLatenz.

Gregmaster1000 23.08.2013, 10:11

Also ohne 3G ? Du sagtest jz mit dem Handy verbinden und mit Internet versorgen...Das Problem ist dabei , dass ich kein Smartphone habe und somit auch kein Internet....geht das dann trotzdem irgendwie ? Und wie viel würde denn so ein Internetvertrag kosten ? 5€ im Monat würde ich schon dafür ausgeben :D

0
EishiroSugata 23.08.2013, 10:18
@Gregmaster1000

Für 5€ im Monat kriegst du keinen für die PSV ausreichenden Vertrag, wenn du damit unterwegs online zocken willst und bei bedarf noch kleine Patches laden musst, musst du mit mindestens 10GB Volumenverbrauch im Monat rechnen

Vergiss das mit dem Internet für unterwegs, du kannst immer noch zB wenn du bei MC Donald sitzt deren WLAN nutzen

0
Gregmaster1000 23.08.2013, 10:24
@EishiroSugata

Also ich hab jetzt gerade nachgeschaut ...das wäre dann die einfache WIFI version ? Die kostet knapp 200 €

0
EishiroSugata 23.08.2013, 10:31
@EishiroSugata

Ich empfehle dir mindestens 8GB, besser 16

Für mich der vieles aus dem Store kauft sind selbst die 32GB zu wenig^^

Aber wenn du dir 70% deiner Games als Datenträgerversion kaufst kommst du locker mit 16GB aus^^

0
Gregmaster1000 23.08.2013, 11:52
@EishiroSugata

Ja ich hab die Spiele gern im Regal stehen :) Aber einige bekomme ich auch schon so gratis, wie beispielsweise Playstation Allstars, da war bei der Ps3 Version, die Vita Version dabei : ) Also werd ich mir wohl 16 gb holen . Danke für deine Hilfe ! hast mir sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?