PS+ SPIEL SHAREN?

2 Antworten

Beide Accounts und ggf. die kompletten Konsolen werden wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt. Entweder temporär oder dauerhaft. Kommt immer auf die schwere des Falles an.

Wenn du mir nicht glaubst (oder nicht glauben willst) kannst du dich gerne beim PSN Support absichern.

Wenn es jeder machen würde wäre der Spielemarkt komplett kaputt. Ist er ja jetzt schon teilweise. Spiele werden immer schlechter, es gibt immer mehr ingame contents zum kaufen, games werden teurer, immer weniger perlen am gamingmarkt, usw

Dankeschön, ich glaube es dir. :) Danke für deine Antwort, dann werde ich es lieber lassen

1
@Blackshadow18

cool, Danke. Normalerweise werde ich und meine Familie für den Hinweis beleidigt :D

0

Ehm seit der softwear version 1.73 ist es leider nicht mehr möglich spiele zu scharen

Ps4 account zurückbekommen?

ich habe meinem freund meinen ps4 account gegeben,dass er sich ps+ sharen kann.jetzt ist er aber im urlaub,ich will aber meinem anderen ps4 account ps+ sharen.was kann ich tun ?

...zur Frage

PPlaystation account sharen weg machen?

Hallo ich share mit nem Kumpel den account bei Playstation. Nun er zahlt nichts mehr seit 9 Monaten kein spiel ect. Also ich möchte mich nicht ausnutzen lassen und das sharen beenden. Wie macht man das?

...zur Frage

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

Xbox one share play?

Ich möchte mit meinen Freund ein Spiel sharen und kann mir jemand erklären ob es geht,wenn ich mit meinem Account das Spiel spiele das er mit seinem acc das Spiel starten kann ohne das er sich mit meinem Account anmeldet

...zur Frage

Wenn anderen PS Account alle Spiele weg?

Hallo
Wenn ich nun meinen neuen Account übernehmen möchte auf meiner alten PSvita, ist dann mein gekauftes Spiel Weg? Und: Kann ich dann mit der PSvita spiele von der PS4 spielen obwohl die PS4 ausgeschalten ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ps4 share partner ändern?

Hey, Ich weiß, dass man nur mit einer person sein Account sharen kann abee nun wollte ich wissen ob es möglich ist den share partner zu wechseln. Der grund ist ein guter freund braucht meine Spiele e.c.t nicht mehr nun wollte ich sie mit einen anderen freund sharen ist das möglich und wenn ja wie?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?