PS+ SPIEL SHAREN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide Accounts und ggf. die kompletten Konsolen werden wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt. Entweder temporär oder dauerhaft. Kommt immer auf die schwere des Falles an.

Wenn du mir nicht glaubst (oder nicht glauben willst) kannst du dich gerne beim PSN Support absichern.


Wenn es jeder machen würde wäre der Spielemarkt komplett kaputt. Ist er ja jetzt schon teilweise. Spiele werden immer schlechter, es gibt immer mehr ingame contents zum kaufen, games werden teurer, immer weniger perlen am gamingmarkt, usw

Blackshadow18 09.08.2017, 13:01

Dankeschön, ich glaube es dir. :) Danke für deine Antwort, dann werde ich es lieber lassen

1
ChrisStory 09.08.2017, 15:16
@Blackshadow18

cool, Danke. Normalerweise werde ich und meine Familie für den Hinweis beleidigt :D

0

Ehm seit der softwear version 1.73 ist es leider nicht mehr möglich spiele zu scharen

Was möchtest Du wissen?