PS Profis schreiben?

3 Antworten

was haste den vor :)das du sie treffen willst ??

Nein. Möchte sie nur mal was fragen, wegen Gebrauchtwagen.

0

Wie würdet ihr den Style von Lydia Martin (Teen Wolf) bezeichnen?

Hey (:

Manche von euch kennen vlt die Serie Teen Wolf und eine der Hauptpersonen Lydia Martin - Oder wenn ihr sie nicht kennt, könnt ihr euch mithilfe von Google aucj bestimmt ein Bild von ihrem Stil machen^^

Mich würde interessieren, wie ihr ihren Kleidungsstil nennen bzw. beschreiben würdet, unter welchen Style?

Vielen Dank für ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! (: Lg MrsMary :D

...zur Frage

Ab wann muss man Fahrsicherheitstraining machen?

Wenn man die Frage so stellen kann und ob es so heißt bin ich mir nicht sicher, ich Versuchs mal. Muss man ab einer bestimmter Leistung/PS oder so Fahrsicherheitstraining machen? Ich hab vor kurzem ein Video gesehen, von Grip oder PS Profis, die sind ein BMW M4 oder so gefahren und in den Kommentaren fragte jemand irgendwas und Grip oder PS Profis antworteten das man das Auto nicht einfach so fahren darf, sondern man muss erst machen, dann darf man den fahren. Nur ich bin mir nicht sicher ob das Fahrsicherheitstraining war oder was anderes. Weiß das jemand? Danke schon mal :) tut mir leid für das Durcheinander, aber ich bin mir nicht sicher wie man die Frage stellt.

...zur Frage

Kann oder darf man sich Autos nachbauen lassen?

Also wie in der Frage steht wurde mich mal interessieren ob man sich Autos zum beispiel alte Oldtimer aus den 50ern oder so wenn man das nötige kleingeld (Wieviel kostet das überhaupt?) hat sich einfach so eins zu eins nachbauen lassen kann? Wenn ja muss man sich doch bestimmt erst mit dem Hersteller des Autos in verbindung setzen oder? Wäre cool wenn ich einpaar korrekte antworten bekommen würde;)

Danke!

...zur Frage

Weniger Zittern mit Händen

Hey, die Modellbauer unter euch kennen das Problem bestimmt. Ihr wollt Akzente setzen aber eure Hände zittern so stark, dass ihr euch vermalt... Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich meinen Puls reduzieren und weniger mit den Händen zittern?

...zur Frage

Sidney Hoffmanns Auto Giftgrün?

Moin, gucke grade Sport1, die PS-Profis aus 2011 und wüsste gerne was das für ein Auto von Sid ist.. Es ist giftgrün und ähnelt meiner Meinung nach einem Ford Focus Sport GT... Weiß jmd was genau es ist?

...zur Frage

Muss man dafür eigentlich zahlen das die PS Profis oder Det Müller (GRIP) das traumauto suchen?

Muss man dafür eigentlich zahlen das die PS Profis oder Det Müller (GRIP) für einen das traumauto suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?