PS pro on/off Knopf zu weit drin, ist das normal?

1 Antwort

ist normal ist eh nur ein taster

Er lässt sich eben nicht so leicht drücken wie der zum Disc rausnehmen? Normal?

0
@NewDr

Nee das sollte allerdings nicht so sein beide Knöpfe lassen gleich drücken bei meiner

0
@NewDr

wenn du die noch ned lange hast umtauschen, wobei ich meiner immer über den Controller ausmache

Playsation Taste drücken und bei Power Optionen Runterfahren wählen.....

umd den knopf an gerät zurücken mußte ich ja aufstehen und mich bücken :P

0

Screenshot ohne On-/Off-Knopf (Samsung Galaxy S3 mini)?

Hallo, Freunde.

Mein Handy ist 'ne Krücke.

Nach Kamera-Fokus und Lautsprecher ist jetzt auch der On-/Off-Knopf kaputt gegangen.

Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll, aber er macht nicht mehr, was er soll. Sobald ich ihn einmal kurz betätige, was ja eigentlich den Bildschirm sperren sollte, startet das Handy neu.

Damit könnte ich mich ja an sich ganz gut abfinden, aber ich kann ohne diesen Knopf keine Screenshots mehr machen.

Also jetzt meine Frage:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit (durch eine App oder vielleicht meinen Root), ohne diese Taste Screenshots zu machen?

Danke. <3

...zur Frage

Handy on/off-Knopf kaputt...

Hey Leute,

meine Frage ist eventuell etwas ungewöhnlich, aber egal. Also, mein Handy ist schon etwas älter und kautt, aber jetzt ist der On/Off-Knopf kaputt. Das heißt, bis vor ein paar Tagen ging er noch immermal, aber heute ist mein Handy leider nocheinmal runtergefallen, und der Knopf funktioniert fast gar nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy anders einzuschalten? Ihr würdet mir echt helfen xD dankeee =D

...zur Frage

Apple Mail verhindert ausschalten

Hallo, ich habe ein Macbook pro. Ab und an möchte ich es ausschalten. Dann erscheint ein Fenster "Mail hat das ausschalten verhindert..." Die Wiederholungstatste nützt nichts. Rechter Mausklick auf Mail und beenden nützt auch nichts. Ich drücke dann immer den On/Off Knopf so lange bis das Gerät ausgeht. Woran kann das liegen. Vielen Dank für Hinweise.

...zur Frage

Was heißt "disabled via wireless switch"?

Ich kann mein Laptop nicht mit dem WLAN verbinden, und weiß auch warum. Die Drahtlosenverbindung ist deaktiviert. Aber wenn ich auf den Knopf vorne am Laptop drücke, wo man normalerweise zwische ON und OFF auswählen kann, um die Drahtlosenverbindung zu (de)aktivieren, kommt nicht ON oder OFF, sondern "disabeld via wireless switch". Ich weiß nicht was das bedeutet und wie man es behebt. Kann mir jemand helfen? :) Ich hoffe man hat mein Problem verstanden :'D

...zur Frage

Wozu ist der Knopf 'Reverb on/off' beim Keyboard?

Hallo! Ich hatte heute das erste mal Keyboardunterricht und habe mich gefragt, wofür der oben genannte Knopf ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir helfen?

...zur Frage

PC startet unterschiedlich schnell?

Wenn ich denn PC durch das lange betätigen des On/Off-Knopf am PC ausschalte, fährt dieser beim nächsten anschalten schnell hoch und ist auch recht schnell zu bedienen. Fahre ich ihn aber, wie eigentlich normal, über den ''Herunterfahren''-Button im Menü (nach drücken der Windows Taste) runter, braucht er beim nächsten hochfahren eine gefühlte Ewigkeit, wenn nicht wieder 5-10 min nur Black-Screen zu sehen ist. Kann mir vielleicht jemand verraten woran das liegt und wie ich dafür sorgen kann, dass er wieder vernünftig hoch und runter fahrbar ist.

Danke im voraus

Ps. am schlimmsten ist es nach den letzten Windows Updates

Technische Daten:

CPU: Intel Core i5 6600 3.50GHz

GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6.GB

Motherboard: MSI Z170A GAMING PRO CARBON

16.GB RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?