Sind PS Plus Spiele auch offline verfügbar?

2 Antworten

Gekaufte und vergünstigte Spiele behälst du auch wenn dein PS+ abgelaufen ist.

Gratis Spiele kannst du erst dann wieder spielen, wenn du deine PS Plus Mitgliedschaft erneuert hast.

Sobald PS Plus abläuft kannst du Spiele die es umsonst gab nicht mehr spielen. Bei einem Einkauf mit PS Plus Rabatt musst du im Nachhinein nichts draufbezahlen.

Deutsch Gfs 8.Klasse Autorenvorstellung

Hallo, ich mache meine Gfs in dem Fach Deutsch und muss ein Buch vorstellen plus Autor , und da wollte ich fragen wie lange muss die Arbeit über den Autor sein ich habe jetzt eine halbe Seite plus eine Liste an Büchern die er alle geschrieben hat denkt ihr das reicht aus ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Driveclub kann nicht im Playstation store als Vollversion Geladen werden,wegen PS Plus mitgliedschaf

Hallo, wollte die Vollversion von Driveclub im Playstation Store Laden, doch immer wird mir gesagt das ein Fehler aufgetreten ist und ich das Spiel nicht laden kann. Ich hätte ja schon eine Playstation Plus Mitgliedschaft. Aber warum ist der Download nicht möglich, habe keine Lust auf die abgespeckte PSplus Edition. Bitte helft mir, auch der PSN Store Support ist einfach unerreichbar.

...zur Frage

Mit welchen Karten kann man Playstation Plus bezahlen?

Hey Leute,

ich wollte fragen ob man die PlayStation Plus Mitgliedschaft nur mit dem PlayStation Plus Karten kaufen kann oder ob man sich auch normale Playstation Aufladekarten kaufen kann um dann damit die PlayStation Plus Mitgliedschaft zu bezahlen?

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Sind spiele die man bei PS plus bekommt wirklich kostenlos?

Wie zum Beispiel momentan driveclub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?