PS Plus oder Summer-Sale Angebot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja krass sind die Angebote nur bei mindestens 50% Rabatt im PSN Store, da dort eh alles überteuert ist. Aber 15€ für Syndicate ist ein gutes Angebot, gutes Spiel, also hol es dir.

Ich würde dir Syndicate empfehlen.

Beides sind tolle Titel. Aber von Syndicate hast du einfach mehr und länger was von

Syndicate aufjedenfall.

Tipp: Until dawn ist derzeit gratis für psn Mitglieder, hols dir ;)

Generell würde ich empfehlen alle monatlichen Spiele immer in die Bibliothek aufzunehmen, denn man muss sie ja nicht direkt runterladen. Man kann sie dann später wenn man Lust hat mal runterladen.

0