PS Plus für Destiny Solo Kampagne benötigt? ps4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kampagne ist auch multiplayer aber halt mehrere spieler gegen computer kostet aber nichts...normaler multiplayer (Spieler gegen Spieler) benötigt ein ps plus abo

Stolzer lvl 12 titan

Um die Kampagne bzw Mission zu spielen benötigst du kein Internet also auch kein PS Plus das ist bei jedem Spiel so :)

Aber natürlich nur wenn du die Kampagne Solo spielst mit Freunden wird es nicht gehen da du dazu Internet benötigst also PS Plus

0
@Tippfaehler

Ok danke, aber bei der Beta war das so dass ich dort auch andreren Spielern begegnet bin.

0

Du wirst garkeine anderen Spieler finden, und auch nicht besondere loots hab ich gehört

0

Nein!!! Nur für den Multiplayer und die sogenannten Strike Missionen, welche nichts anderes als Koop Missionen sind...

Was möchtest Du wissen?