Ps Plus Altersbestätigung?

1 Antwort

Das ist ne schwierige Sache mein Jung, in Deutschland geht das nur mit einem Deutschen Ausweis, wegen Ablaufdatum habe ich leider keinen Plan, versuche es einfach.
Mach es am besten so:
Hol dir die PS Plus-Karte direkt, also den Code, von Amazon bzw. MMOGA oder Ähnliches.

Altersbestätigung bei PSN funktioniert nicht?

Ich will mir PS+ holen aber bei der Altersbestätigung mit dem Pass kommt immer dein Alter kann nicht überprüft werden weiss jmd warum?

...zur Frage

Playstation Store PayPal Konto hinzufügen funktioniert nich?

Hallo, Ich möchte PS Plus 14 Tage lang testen, wofür ich aber eine Zahlungsart hinzufügen muss. Ich habe mich für PayPal entschieden und habe dann bei der Altersbestätigung, nach Rücksprache mit meiner Mutter, ihren Ausweis benutzt, da ich erst 17 bin. Soweit hat alles funktioniert, bis ich die AGB's bestätigt habe und der Text "Es ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Ich habe das jetzt schon mehrmals wiederholt aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Danke im voraus.

...zur Frage

PS Plus Anmeldung funktioniertt nicht?

Hallo, ich wollte meine Daten von meinem Ausweis bei PS-Plus an der PS4 eingeben, aber jedes mal kommt die Meldung das die Eingaben nicht stimmen. Allerdings haben wir alles richtig angegeben, genau dies passiert auch bei Pay-Pal.

Woran kann das liegen? Bitte nur hilfreiche Antworten & keine "dummen und sinnlose" Kommentare. ;)

...zur Frage

maxdome alter bestätigen?

habe mir gestern dass maxdome probeabo zugelegt, wollte jetzt gleich mal saw schauen, dann stand dort ich solle mein alter auf maxdome.de/mein-account mit meinem ausweis bestätigt. jetzt steht auf der seite auch bestätigt aber wenn ich auf meiner ps4 saw schauen will geht es nicht. dann steht dort ich soll mein alter bestätigen. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?