Ps Plus abo rechnungen?

1 Antwort

Wenn kein Geld auf dem Konto ist und keine Kreditkarte angegeben ist dan läuft das Abo einfach aus.

Danke vür deine hilfe ;)

0

Ps4 Guthaben verschenken oder Ps Plus verschenken?

Ich hab ein Problem Undzwar habe ich ausversehen Guthaben auf mein zweites Konto geladen. Ich würde jetzt gerne das Geld auf mein richtiges Konto schicken oder ps plus kaufen und es dem Konto als „Geschenk" zu schicken, ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann man ein PS Plus abo kündigen?

Ich habe meine PS 4 neu bekommen und würde gerne wissen wie man ein PS Plus abo kündigen kann?

Da ich sie neu bekommen hab weiß ich jtz nicht viel darüber...

...zur Frage

PS-Plus Abo auf ganze Playstation teilen?

Hallo,

Ich habe letztens noch mit meinem PS-Profil gespielt, wo kein PS Plus drauf war, ich konnte trotzdem online spielen, da ich erlaubt hab, das mein PS-Plus Abo alle meine Profile betrifft.

Jetzt hab ich sie angemacht, und es geht nur auf meinem PS-Plus Profil? Kann ich das Verteilen des PS-Plus Abos auf alle Profile irgendwie wieder einschalten? Mein PS Plus Abo hält noch bis zum 6. März.

Danke.

...zur Frage

Kann man ein 1 jähriges PS Plus Abo mit einem 3 Monate PS Plus Gutscheincode verlängern?

Hallo Da zur zeit das PS Plus ein Jahres Abo im Angebot ist will ich es kaufen. Ich habe aber noch ein 3 Monate Code, welcher innerhalb dieser 12 Monate anlaufen würde. Kann ich mir ein Jahres Abo holen und das dann auf 15 Monate mit dem Gutschein verlängern, damit der Gutschein nicht verfällt? LG Vinnihu

...zur Frage

Kann man Spiele mit Playstation Plus Gratis "kaufen" ohne eine Konsole zu besitzen?

Hi, ich habe ein PSN Konto und bekomme nächste Woche eine Playstation 4. Das PS Plus Abo habe ich bereits, und nun wollte ich mal ausprobieren, ob ich über den Laptop schon paar Gratis Spiele kaufen kann, allerdings steht dort immer, dass ich ein PS Plus dafür benötige. Jemand eine Idee?

...zur Frage

PlayStation Plus Abo verlängern?

Am 18.11 läuft mein PS Plus Abo ab und es würde sich ja automatisch verlängern. Jetzt will ich aber wissen, ob wenn ich es jetzt kaufe (Geld schon drauf), sich es drauf bucht und ab dem 18. gilt oder ob das Abo dann gleich beginnt. Konnte nirgends was Genaues finden, daher frage ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?