PS-Plus 60€?

6 Antworten

Seit Ende August kostet es bereits 59,59€ - also jetzt 5€ statt 4,17€ im Monat (umgerechnet). Jetzt gibt es keine extra Süß-Saure Soße mehr beim McDonalds und der Burger wird trocken gegessen :D

Letztes Jahr im August gabs die Erhöhung in den USA und Kanada und nun ist Europa dran.

Es war 1 Jahr lang in Amerika teurer als bei uns...fast nicht vorstellbar - und kaum einer hat gemeckert ;)

Das 12-Monatsabo kostet doch bereits seit Anfang August 59,99€.

Ich denke nicht, dass die das um nur einen Cent erhöhen werden.

Ist schon teurer geworden seit dem 27.8 oder 28.8 .. leider 😕

Aber echt, alleine für die 10€ mehr müssen richtig gute Spiele und Rabattaktionen dabei sein.

0
@Alpspix

sowas wie Rocket League oder Just Cause 3?^^

skandal... woher soll man nur das Geld nehmen und wer bezahlt nun meine Lebensmittel die ich jede Woche entsorge? ;)

0

Man hört die Ironie gar nicht raus. 😏

0

Hat man, wenn man eine Ps4 kauft, ein paar tage Ps-plus frei?

Hey, ich bekomme eine Ps4 zu Weihnachten und wollte mich mal informieren, ob man Ps-plus frei hat. Manche meinen Nein, manche meinen 2 tage und andere 2 wochen. Was stimmt denn jetzt? (Falls das was ändert, ich kaufe sie mit einem Spiel zusammen)

...zur Frage

Ps4 ps plus abo beenden

Ich hab bei der ps4 die gratis 14 tage mitgliedschaft ps plus aktiviert. Nach den 14 tagen hat sony ohne mich zu fragen einfach das abo verlängert und die 7€ abgebucht. Ich will das aber nicht. Wie kann ich das "abstellen"?

...zur Frage

Rückgaberecht Sony

Ich habe im Onlinestore ein PS Vita Spiel gekauft, habe aber kein PS Vita. Nun möchte ich das PS Vita Spiel zurückgeben. Habe aber kein playstation plus. Habe aber gelesen, dass man nur mit Playstation Plus ein 14 tägiges Rückgabe recht hat. Stimmt das? Was kann ch sonst tun?

Ich frage für einen Freund.

...zur Frage

Muss ich mir Ps Plus nochmal kaufen?

Hallo ! Ich habe mir letztens 1 Jahr Ps Plus gekauft (für die Ps4) ich habe gehört das es auch kostenlose Spiele auf der Vita gibt wenn man Ps Plus hat :D .Ich bin auf der Ps Vita und Ps4 mit dem gleichen Acc angemeldet und dachte das sich das Ps Plus auch darüber überträgt doch wenn ich auf der Vita in den Store gehe sind die Ps Plus Spiele nicht kostenlos...Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht ?! Danke für jede Antwort !

...zur Frage

PS Plus abo für 12 Monate?

Es wurde ja der Preis vom 12 Monate Abo angehoben auf 60€ im Jahr, aber wenn ich mit jetzt z.b bei Saturn eine Karte kaufe wo 12 Monatsabo draufsteht für 50€ kriege ich dann auxh das Abo oder nicht? Wenn auf der Karte 12 monatsabo draufsteht muss es ja so sein

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?