Ps plus 14tägige Testversion kündigen bevor 6.99€ wegen dem automatischen Abo abgebucht werden?

2 Antworten

Du solltest das Testabo am selben Tag der Einrichtung kündigen. Die Kündigung per Brief und Einwurfeinschreiben, damit du späterhin die fristgerechte Kündigung belegen kannst. Dann kann dir nichts passieren. Merkwürdigerweise "verschwinden" nämlich solche Kündigungsschreiben meistens und dann hast du ein 1-jähriges Abo. Dahinter steckt System.

Die Anschrift findest du im "Impressum". Wenn dort nur ein Postfach und keine Straße stehen sollte, solltest du mißtrauisch werden. Seriöse Unternehmen müssen ihre vollständige Anschrift nicht verbergen.

Kein abo

Wie bekomm ich nach einem gekündigten Abo mein Geld zurück?

Hallo Leute, zum zweiten mal bekomme ich eine SMS dieser Woche mit der Nachricht :

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Advanced Digital berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Aber was soll das ? Bin nie ein Abo eingegangen schon 2 mal in dieser Woche wurden 6.99 abgebucht. Wie Krieg ich das Geld wieder ? Habe das Abo gekündigt.

...zur Frage

playstation plus 14 tägige testversion?

Hallo, wenn ich mir diese 14 - tägige testversion lade, ist da irgend ein haken, dass ich das kündigen muss damit es sich nicht automatisch verläängert oder kann ich das bedenkenlos machen?

...zur Frage

Spotify trial kündigen?

Hi! Ich habe eine Frage. Vor etwa 6 Tagen habe ich ausversehen die Spotify 7-tägige Testversion (ich weiß nicht wie genau die Testversion heißt) aktiviert. Ich wollte dieses Abo auf der Spotify Website kündigen, doch es geht nicht. Ich habe im Internet herumgestöbert und gelesen, dass man im Konto etwas einstellen muss. Aber bei "Abonnement" steht: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 14.05.16 aus. Schließ ein Abo ab und genieße Musik non-stop, ohne monatlich Guthaben hinzuzufügen." Wie kann ich die Testversion kündigen? Was passiert, wenn ich nichts mache? Muss ich was bezahlen? Und apropos ich habe keine Kontodaten eingegeben.

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Testversion Adobe InDesign?

Hallo,

ich habe mir die 7-tägige Testversion der Creative Cloud geholt, weil ich InDesign für eine Bewerbung verwenden möchte.

1. Frage: Muss ich das kündigen oder wird das nicht automatisch verlängert?
  2. Frage: Muss ich mich während der Testversion für ein Abo entscheiden oder kann ich einfach "drauf los arbeiten"?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?