Ps oder xbox? Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Allgemeinen können und machen beide das gleiche.

Solltest also danach gehen, welche Exklusivtitel dir besser gefallen, welcher Controller besser in der Hand liegt und evtl welche Konsole im Freundeskreis vertreten ist.

Ich habe eine Xbox 360 und mein bester Freund ne PS4.Die Xbox 360 Controller sind meiner Meinung nach generell die besten Controller ALLER Konsolen.Allerdings sind die älteren Spiele wie zB: Fallout 3,Skyrim,DmC Devil may Cry, Mass Effect 2, nur auf den älteren Konsolen vorhanden.Exklusivtitel wie #Halo# sind ein Muss für Gamer.Wenn du lieber Spiele wie Call of Duty spielst kann ich dir eine PlayStation 3 empfehlen,denn dort ist der Online-Dienst kostenlos. zB: Black Ops 3 wäre eine sehr schlechte Wahl, da man dort (echtes) Geld zahlen KANN um bessere Waffen zu bekommen.

Also um es kurz zufassen: Für gute Spiele Xbox 360,für Call of Duty PS3.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

(Im Freundes kreis ist meistens Eine PS lass dich davon nicht beinflussen)

Was möchtest Du wissen?