PS Now nach 7 Tagen Kündigen?

Dieser Text wird angezeigt - (Spiele, Playstation, Kosten)

1 Antwort

Laut diesem Bild ist die  7Tage-Nutzung kostenlos, ABER:

Wenn du nichts unternimmst, wird automatisch ein kostenpflichtiges Abonnement daraus. Du MUSST also unbedingt vor Ablauf dieser 7 Tage kündigen, sonst sitzt du automatisch in dem kostenpflichtigen Abo drin.

Bis dahin ist es aber kostenlos.

Die Daten der Kreditkarte werden in so einem Falle z. B. zur Altersverifizierung benutzt.

13

Heisst: Die Testphase ist Kostenlos und es wird NICHTS von meinem Konto abgebucht? Während der Testphase kündigen, somit wird dann nichts abgezogen?

0
26
@mafiaking333

Laut dem Text, der da zu lesen ist, ja. Du hast bereits ein Abonnement abgeschlossen, das für die kostenlose Testphase.

Und daraus wird eben nach 7 Tagen das kostenpflichtige Abo - also am besten spätestens am 6. Tag das Ding kündigen - eher noch einen Tag früher.

0

Kann PS now in Deutschland nutzen?

Hallo, habe mir gerade einen UK Account im PSN erstellt um PSNow nutzen zu können. Leider wird meine Kreditkarte dort niht akzeptiert so das ich PSNow nicht nutzen kann.

Jemand eine Idee wie das Problem fixen kann oder eine Alternative um PS Now zu nutzen?

...zur Frage

Kündigungsfrist oder Mindestlaufzeit bei Kündigung einer Kreditkarte beachten?

Da ich meine Kreditkarte einfach zu wenig nutze, möchte ich diese nun kündigen. Ist das problemlos möglich oder bin ich an einer Frist gebunden bzw. an einer Mindestlaufzeit? Was muss ich bei der Kündigung beachten?

...zur Frage

Ufc Fight pass kündigen?

Hallo habe mir den Fight Pass gemacht und kann den nicht kündigen dann kommt immer dieses Bild kann mir jemand genau sagen wie ich den kündigen kann? Geld wird von
Kreditkarte abgezogen

...zur Frage

Amazon Kreditkarte Ratenzahlung

Hallo,

hab ich das richtig verstanden das ich um mit der Kreditkarte in Raten zahlen zu können einfach nur die Kreditkarte als Zahlungsmittel angeben muss und dass dann automatisch passiert?

Ich habe selbst angegeben das immer 10% bzw 50€ minimum bezahlt werden sollen. Wenn ich jetzt mit der Karte was für 400€ kaufe, wird mir dann am Ende des Monats 50€ (da 10% von 400 ja nur 40 währen) oder 400€ abgezogen?

Falls letzteres eintrifft (sprich das mir 400€ abgezogen werden würden), wie mach ich das dann mit dem Ratenkauf?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Save.TV: Was passiert nach der 14-tägigen Testphase?

Ich frage mich, was nach der 14-tägigen Testphase von Save.TV passiert.

Ich habe mich dort vor 3 Tagen angemeldet und hab mich jetzt entschieden wieder zu kündigen. Ich stecke im Moment noch in der 14-tägigen Testphase, die ja kostenlos ist. Laut Save.TV ist es möglich innerhalb dieser 14-tägigen Testphase ohne Angaben von Gründen zu kündigen. Ich habe aber auf deren Internetseite gelesen, dass aus der Testphase ein kostenpflichtiges Abo wird, falls man nicht kündigt. Jetzt frage ich mich aber, wie daraus ein kostenpflichtiges Abo werden soll. Ich habe denen keine Bankverbindung, oder ähnliches mitgeteilt. Sehr merkwürdig ist allerdings, dass man bei der Anmeldung der Testphase seine Bankdaten, PayPal-Daten oder Kreditkarte angeben muss. Dies dient wohl der Altersverifizierung (laut Internetseite). Habe gerade nochmal versucht, mir dort einen weiteren Account zu erstellen, um zu sehen wie der Bestellvorgang abläuft und was die so von einem haben wollen. Ich hab natürlich abgebrochen. Schließlich will ich ja von denen weg. Ich weiss nur, dass ich bei der Anmeldung von vor ein paar Tagen keine Bankverbindung, oder ähnliches haben wollten. Ich kam von einer externen Seite zu Save.TV. Und zwar von der TV-Smiles-App meines iPhones.

Muss ich jetzt kündigen? Oder kann ich die 14-tägige Testphase einfach ablaufen lassen, ohne nachher in einem Abo zu stecken?

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?