Ps Now im US store kaufen ?

1 Antwort

Hallo AG385,

ich denke nicht, weil wenn du angenommen ein Spiel von Russland kaufst, kannst du es ja auch nicht in Deutschland aktivieren, da es in dieser Region gesperrt ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kann man im US Playstation Store sich ein Spiel kaufen und dann zum Beispiel im Deutschen PSN Store ein patch oder add on sich downloaden (PS4)?

...zur Frage

PS NOW Geht nicht wegen Paypal?

Hallo,

Ich habe MONATE darauf gewartet endlich LAST OF US zu spielen und leider konnte ich das spiel nie ausprobieren....

Die sache ist die Ich wollte nicht extra eine PS4 oder PS3 kaufen nur für 1 Game Ich weiß das viele PS NOW haten und so das ist mir aber egal. PS NOW passt genau zu denn leuten wie mir die halt nur gern 1 spiel spielen wollen und nicht mehr...

Die sache ist jetzt die Ich habe heute erst erfahren das es freigeschaltet wurde und ICH BIN nach der Arbeit sofort wie ein verrückter nachhause gelaufen damit ich Endlich LAST OF US spielen kann und dann hieß es... geben sie ihre Kreditkarte ein...

Ich habe keine... Dann sah ich Paypal Konto Hinzufügen und Ich war im 7ten Himmel doch dann ist erst die Abfrage gekommen das ich meine ID überprüfen lassen soll als angabe konnte man nur Alten Perso und Neuen Perso eingeben und halt Reisepass ABER ich bin EU Bürger ich habe ein belgischen Perso und auch einen Belgischen Reisepass..

Leider funktioniert das nicht.. mit beiden nicht und Jetzt bin ich voll sauer wieso zur hölle wollen die meine ID checken die können dich gern von mir aus irgenwie meine Bankdaten einfach haben aber wieso werden mir wieder Steine gelegt....

Ich wollte euch jetzt fragen ob es ne methode gibt wie man das umgehen kann Ich kann gern meine Bankdaten angeben oder mein paypal konto aber WIESO zur hölle meine ID das ist als Kunde richtig blöd gemacht....

...zur Frage

Lied im US ITunes Store kaufen mit deutschem Account

Ich hab das Problem dass ich mir das Lied Ashtrays and Heartbreaks von Snoop Lion und Miley Cyrus bei ITunes kaufen will aber das gibt es nur im Amerikanischem Store. (In Deutschland nur vorbestellbar!!!)

Da ich ja in Deutschland lebe habe ich auch einen Deutschen Account bei ITunes und damit kann ich das Lied nicht kaufen nun ist meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das Geld von meinem Deutschen Account auf einen Amerikanischen zu "überweisen" oder einen sonstigen Trick mit dem ich das Lied kaufen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

South Park The Fractured but whole kaufen?

Also Ich möchte mir das neue South Park gamr für die Ps4 vorbestellen so dass ich SoT auch dazu bekomme. Aber wie ich an vielen Orten gesehen habe soll die Deutsche/Schweizer Version zensiert sein und ich finde es im Schweizer Psn Store nicht. Wie kann ich es kaufen? Über den Us Ps store funktioniert ja meine Psn Karten nicht? Wie kann ich die volle Version kaufen(uncut)?

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Wichtige frage zu PS now (ps4)?

Hallo, und zwar kommt bald das Spiel god of war 4 raus, aber bevor ich das spielen will, will ich auch die vorherigen Teile spielen also 1-3 um die Story zu verstehen und einfach weil ich die reihe schon immer spielen wollte. Da es aber zu teuer wäre alle auf einmal zu kaufen will ich mir ein Monats abo von PS now machen weil es dort alle god of war teile gibt und ich dann alles zocken kann. Nun zu meiner frage ich hatte auf der ps3 einen online Account und mit dem selben Account hab ich mich auch bei der ps4 angemeldet Also der selbe Account auf zwei verschiedenen Konsolen, das haben ja sicherlich viele gemacht um die Trophäen und so zu behalten. Und wenn ich mir jetzt PS now für die ps4 hole und den Code auf der ps4 einlöse hab ich das dann auch auf der ps3 weil das Problem ist god of war 1+2 gibt es nur auf der ps3 und Teil 3 auf der ps4 Also geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?