PS Guthaben ohne 18 zu sein?

1 Antwort

Die Karten sind nicht zwingend ab 18 (da steht ab 18 und nicht FSK 18). Das entscheidet jedes Geschäft selbst. Schau mal bei MMOGA nach.

Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man playsation plus mit seinem psn guthaben kaufen kann bzw. wie man das macht den wenn ich im store mit das kaufen will kann ich nur per kreditkarte ein abo abschließen desweg wollte ich frage wie man das per guthaben kaufen kann:)

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Playstation Guthaben unter 18?

Kann ich mir einen Playstation Guthaben Code auf Amazon kaufen obwohl ich keine 18 bin?

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen?

Hallo,Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

Ich habe im Gamecodeshop (Internetseite) aus Versehen Playstation Guthaben im Wert von 20 Euro erworben und dabei handelt es sich um einen Code für den Einkauf im Spanischen PSN Store.

Jaaaaa ich weiß, ich bin so dämlich. Hab das (ES) total übersehen in der schnelle...

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben trotzdem einzulösen? Ist echt schade um die 20 Euro.

Ansonsten muss ich halt versuchen den Code im Internet nochmal zu verkaufen.

Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin. :(

...zur Frage

Warum ist Playstation Network Guthaben und Playstation Plus ab 18 aber Xbox live und Steam Guthaben nicht!?

Alles bei denen sind doch gleich oder!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?