Ps+ für Ark?

2 Antworten

Für denn Online mode ja. PSN auf der PS4 braucht ps+ zum online gehen.

Warum schreiben die das dann nicht in den store?

0

weil es unötig ist. Spiele kannst du immer ohne PS+ Ziehen. Außer es gibt ein Angebot wo du das mit PS+ kostenlos bekommst. und um Multiplayer zu spielen braucht man das. Ist aber bei jedem spiel so. Wenn du auf der PS4 schon mit anderen gezockt hast dann geht es auch mit ARK

0

Ist unnötig das dabei zu schreiben, da es normal ist, online spielen geht nur mit ps+ im normal Fall

0

Ja brauchst du.

Ark stürzt direkt nach Start ab PS4?

He Leute
Ark hatte bei mir einen Grafik Fehler daher hab ich es gelöscht und neu installiert. Konnte es dann auch spielen aber es stürzt plötzlich ab und wenn ich es starte kommt das Ark Zeichen und das blackscreen und dann ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten. Ich hab es ca. 5 mal probiert in dann die PS ausgeschaltet und dann wieder Probiert. Immer noch das selbe Problem
Kann mir jemand helfen?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Ich habe eine PS4 und wollte fragen ob man einen Ausweis oder so angeben muss wenn man ein spiel ab 18 im PS Store kaufen will mit einer PSN Karte?

...zur Frage

Ark nicht mehr auf dem playstation store?

also heute mittag wollte ich mir ark holen auf der ps4. also bin ich zum müller hol mir ne psn und auf einmal ist es nicht mehr da. ich weis das das spiel jtz releast wird aber muss ich jtz wirklich bis zum releas warten bevor ich es mir holen kann?

...zur Frage

Ark Ps4 Schadensanzeige?

Hallo ich spiele zurzeit Ark auf der Ps 4 und ich würde gerne sehen wie viel schaden meine Dinos machen deswegen frage ich wie man in Ark auf der Ps 4 die Schadensanzeige aktiviert

...zur Frage

Ark Survival Evolved ps4?

Hey Leute. Ich würde gerne Ark Survival Evolved spielen. Jedoch kann ich es nicht im PSN Shop der Ps4 finden. Wenn ich aber auf der playstation Seite Ark eingebe erscheint es dort. Auch auf der Seite der Entwickler steht, dass es Ark für die ps4 gibt. Aber wie kann ich es runterladen?

...zur Frage

Was ist besser zum ARK spielen, PS4 oder Computer?

Ich schaue jetzt seit einer Weile immer wieder LP's von ARK an und mich interessiert auch dieses Spiel sehr. Die Let's Player selber spielen mit dem Computer, aber ich habe ARK im Playstation-Store gefunden und weiss jetzt nicht was besser ist dieses Spiel zu spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?