PS-Emulator legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emulatoren sind eine Grauzone in Deutschland. Es gibt ja auch viele Emulatoren zu den Nintendogeräten. Also ich finde die Benutzung von Emulatoren soweit ok, wenn du nur die Spiele spielst die du auch wirklich gekauft hast. Dann hast du auch die Entwickler unterstüzt.:)

Nein, einen PS4-Emulator wird es sicher nicht geben. Weil die PS4 die Spiele in einem ganz anderen Format abspielt -> heisst also dein PC ist zu schwach.

Außerdem... überleg mal... die Spiele wären ziemlich groß zum herunterladen oder umwandeln.

Sorry, dein Freund hat dich reingelegt, oder ist einfach nur total falsch informiert.

Nein es ist nicht legal, auch die spiele sind nicht legal, weil du dafür ja niemals bezahlt hast.

Computers 07.02.2015, 18:48

Was? Man braucht fuer den emulator spiele (CDs) die man selbstverstäbdlich bezahlen muss.

0

Was möchtest Du wissen?