PS Einbrueche in Fallout4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo XPERT412,

Bethesda hat ein Händchen dafür, dass gewisse... Funktionen nicht immer ganz perfekt durchoptimiert sind, um es einmal vorsichtig zu sagen.

Die von Dir beobachteten Fram,edrops sind aller Wahrscheinlichkeit auf die Art und Wiese zurück zu führen, wie die Engine Schatten berechnet. Ich meine, gelesen zu haben, dass die für jedes Objekt berechnet werden, auch für nicht sichtbare oder verdeckte Objekte.

Und da die XCommons ziemlich voll sind, kommt es daurch halt zu den Einbrüchen in den Frames. Eventuell ein wenig an den Einstellungen für Schatten ein wenig herum spielen, dann sollte es ziemlich gut laufen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Pc Hast du denn?, Dies hört sich an Als hätte deine Grafikarte oder dein Prozessor, Ram Probleme.

Kannst du uns genaue Daten sagen.

Ansonsten einfach grafik etwas Runterschrauben mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?