Ps cs6 zeichnen hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher das du Photoshop meinst? Das eine Video das ich fix gecheckt hab, da hat er mit Flash gearbeitet und bei Vektorprogrammen ist das normal das sich die Linien glätten. Kann man auch einstellen wie stark.

Bei Pixelprogrammen ist das eher ungewöhnlich, wobei ich das in der Zeit als ich mit Maus malte auch aktiviert hatte, allerdings in Gimp. Und das malt sich auch nicht so schön wie in Vektorprogrammen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein photoshop cs6 sondern flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal ein Beispiel zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven61686
06.09.2014, 23:30

Z.B. beu dem youtuber drawwithjazza der zeichnet und die linie koriegurt sich immer selber

0

... in wiefern selbst korrigiert...??? :S Bisserl genauer plz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven61686
06.09.2014, 20:22

Also das der strich sich perfektioniert das z.B. er ein nicht ganz geraden strich macht das der sich selbst koriegirt und ganz gerade wird.

0

Was möchtest Du wissen?