Ps Controller an ipad oder iphone OHNE JAILBRAKE?!?!

3 Antworten

Ohne *Jailbreak geht das leider nicht. Ansonsten eben nur mit einem Controller extra für ios Geräte, die aber nicht bei allen Apps/Spielen funktionieren

Wenn du einen ps3 Controller hast, ja! 

Wenn du einen ps4 Controller hat musst du nochmal in Internet/YouTube gucken! Hab es auch mal versucht :)

äääääääääh nööööö!

Was ist der Unterschied/Konsolen Spiele?

Es gibt ja verschiedene Arten von Spiele wie zum Beispiel Platinum Edition oder Gold Edition etc. Was sind eigentlich die Unterschiede? Hat man eine benachteiligung, wenn man immer die Normale Version kauft?

...zur Frage

Ps3/4 controller an ipad verbinden?

Hallo würde gerne meinen controller an mein ipad verbinden, da ich immer darauf gta spiele, jedoch die lenkung nicht so gut wie beim controller ist.
Mein ipad ist nicht gejailbreaket.
Hoffe ihr gönnt mir helfen...
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht, was tun?

Hallo ich war vor kurzem bei einem Freund und er hat mein Controller an seiner PS verbunden und jetzt kann ich mein Controller nicht an meiner PS verbinden ich habe schon ps knopf und share gleichzeitig gedrückt verschiedene kabel ausprobiert reset knopf gedrückt, doch es geht eingach nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann ich den ps4 controller an die ps3 ohne adapter anschließen?

Hi mein Ps3 contoller hat sie verabschiedet und möchte ps3 zocken....funktioniert es ,den ps4 controller an die ps3 ohne adapter oder so anzuschließen?
weil immer wenn ich den ps4 controller an die ps3 anschließe und den ps knopf drücke schaltet sich die ps4 an...am anfang ging er auch an der ps3.danke im vorraus :)

...zur Frage

Controller an ipad/iphone verbinden?

Hey will einige spiele wie gta auf dem ipad gerne mit einem ps3/4 xbox controller spielen.
Hat jemand vllt eine ahnung ob es geht?
Mit freundlichen Grüßen
Bitte nur ernstgemeinte fragen

...zur Frage

Ps4 Controller vergessen bei Tante?

Kann man was anderes als den ps4 Controller benutzen um die ps4 zu benutzen eiso eine PS vita oder Handy es bedienen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?