Ps 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, dass in den nächsten drei Jahren eine bessere oder schlankere Version kommt. Könnte mir nur vorstellen, dass es in ein bis zwei Jahren einmal ein Update mit größerer SSD geben könnte, wenn die günstiger sind.

Die Laufwerke kann man aber auch selber an der PS5 austauschen, sobald welche verfügbar werden. Darum muss man darauf nicht unbedingt warten.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, wenn Sie 3-4 Jahre warten wollen. Die Mid-Gen Konsolen kommen meist erst viel später.

Es wird zwei Versionen am Anfang geben. Eine mit LW und eine ohne.