PS 4 Spiel stornierter wegen Mitgliedschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurückgeben gibt's nicht , auch in den Geschäften steht das geöffnete Spiele und cds nicht zurück genommen werden . Weiterverkaufen wird auch schwer wegen des seriencodes weil die Gefahr besteht das der schon benutzt wurde . Ich würde dir empfehlen ps plus zu holen das kostet 50 im Jahr das sind unter 5 Euro im Monat und du wirst es sowieso brauchen da du für den online Modus bei allen Spielen soviel ich weiß das gebraucht wird oder zumindest größtenteils. Und bei dem ps plus hast du auch gratis Spiele dabei , manchmal sind richtig gute Spiele dabei da lohnt sich das plus auf jedenfall .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esyxsq 29.11.2015, 21:49

dankeschön :)  ja, ich überlege es mir auch bereits, aber wollte ganz gern erstmal ein paar Monate so spielen, bevor ich gleich ein kostenpflichtiges Abo abschließe :)

0

Über den Store gekaufte Spiele kannst du nicht zurück geben. Auch weitergeben kannst du das Spiel nicht (wenn dann müsstest du deinen ganzen Account weitergeben/verkaufen, was aber genau genommen durch die AGB von Sony verboten ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esyxsq 29.11.2015, 21:42

okay danke! :) muss sagen dass der store für Anfänger echt mies ist :( 

0
Nemesis900 29.11.2015, 21:44
@esyxsq

Wieso? Steht doch ganz eindeutig da "Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich"

0
esyxsq 29.11.2015, 21:48
@Nemesis900

weil ich als Anfänger unter online multiplayer an irgendwelche "massenevents" gedacht hatte, wie gesagt, als Anfänger dachte ich wenn im internet ohne Abo steht, dass das eben einfach verschiedene Bezeichnungen sind, die ich nicht kenne. 

0
Nemesis900 29.11.2015, 21:49
@esyxsq

Genau das bedeutet es ja. Das heißt bei einem online Spiel auch logischerweise das es das ganze Spiel betrifft.

0
esyxsq 29.11.2015, 21:50
@Nemesis900

ja, ist mir jetzt auch klar. im ersten moment dachte ich eben,dass es ein spezielles event oder so ist. kann passieren und ich hab draus gelernt. 

wie bereits geschrieben, ich bin ein absoluter Anfänger in dem Bereich und habe eben etwas falsch verstanden.

0
Tybalt9999 29.11.2015, 21:53
@esyxsq

Dann ist es dein Job dich zu erkundigen, du kannst schlecht dem Online-Shop ankreiden daß er nicht an jeder Stelle alles haarklein für die blutigen Anfänger erklärt.
Du hast dich nicht drum gekümmert, das ist dein Fehler. Klingt hart, ist aber so.

0
esyxsq 06.03.2016, 04:34
@Tybalt9999

danke für den tipp, wäre ich jetzt ja niemals darauf gekommen. kann passieren, schwamm drüber. du hast sicher auch schon den ein oder anderen Fehler gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?