Ps 4 Spiel im Store kaufen und auf anderem profil spielen?

1 Antwort

Wenn dein Vater seinen Account als „primären“ Account aktiviert, kannst du von deinem Profil auch auf die gekauften Spiele zugreifen, die dein Vater mit seinem Nutzerkonto gekauft hat. Das funktioniert übrigens auch mit PS+ 😉

Danke schon mal für die Antwort! Wo genau macht man das denn, im Store oder irgendwie in den Einstellungen? :)

0

ps4 heruntergeladene Spiele mit mehreren Accounts spielen?

Hi. Ich frage mich gerade, ob man auf der ps4 wie auf der ps3 Spiele ausm Store runterladen und mit mehreren Accounts spielen kann? Bei einer CD geht es ja genau so. Ginge es theoretisch auch, wenn sich jemand auf meiner ps4 einloggt, auf seine Downloads zugreift und das Spiel bei mir installiert?

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Kann ich bei der PS4 ein Spiel von 2 Accounts aus spielen?

Hallo, kann ich ein im Playstation Store digital erworbenes Spiel auf der selben Playstation 4 von zwei Accounts aus spielen? Wenn ja hat jeder Nutzer dann seinen eigenen Spielstand?

...zur Frage

Online spielen mit eigenem Account auf PS4 des Freundes mit seinen digitalen Spielen?

Also mein Freund ist einen Monat lang im Urlaub und ich leihe mir seine PS4 aus. Am Ende des Jahres werde ich mir eine eigene PS4 zulegen.

Jetzt würde ich gerne schon mit meinem eigenen Account Call of Duty WW2 spielen, welches er sich als digitales Spiel gekauft hat. Nun ist meine Frage ob ich auf seiner PS4 CoD WW2 online spielen kann? Würde mir auch PS Plus kaufen können.

Kann ich das auf seiner PS4 dann einfach so spielen oder müsste ich zuvor im Playstation Store mir ebenfalls CoD WW2 kaufen - was ich Ende des Jahres sowieso tun würde. Würde es dann klappen?

Bitte um eine hilfreiche Antwort und von blöden Bemerkungen abzusehen.

Danke!

...zur Frage

Playstation Store Spiele auf mehreren Accounts?

Kann man auf der Ps4, wenn man ein Spiel über den store holt , dass spiel auf mehreren Accounts benutzen da ich und mein Bruder gerne Getrennte accounts hätten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?