PS 4 oder PS4 Slim oder PS4 Pro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwärtskompatibel ist keine PS4 und von der Leistung ist die PS4 und die PS4 Slim gleich, nur ist die Slim kleiner und leistungseffizienter. Ob die PS4 Pro bei einem normalen HD Fernseher den großen Unterschied bringt, wage ich zu bezweifeln

Danke für die Antwort! Das mit der Pro hatte ich mir schon gedacht, aber gut, das nochmal bestätigt zu bekommen.

0

Also ich kann dir nur empfehlen eine mit einem TB zu holen, 500 GB sind wirklich zu wenig.
Ansonsten ist eine Ps4 Pro denke ich besser, hat ja die bessere Graphik/Leistung.

Also die slim hat Probleme und abwärtskompatibel ist keine ps4. Insgesamt empfehle auch ich die pro da diese natürlich eine bessere Grafik hat und ( glaube ) 228% mehr Leistung vollbringen kann als die normale version

Ich würde die Pro kaufen & die Slim würd ich erstmal vergessen ^^

Ich muss leider etwas aufs Geld achten, deshalb muss ich schon mit Argumenten von der Pro überzeugt werden. ;) Was spricht aus deiner Sicht gegen die Slim?

0

Einer hat ja schon was über die Pro gesagt & bin derselben Meinung & zur Slim.. die wird nicht lang Leben wenn du viel zockst & hat eig auch keine Veränderung mit der normalen ps4 außer das er weniger Strom verbraucht.. aber naja, guck mal im Internet nach da findest du viele Pro & Contras, Ich selber habe die ps4 und ein Freund die Slim und die wird echt seeehr schnell überhitzt 🤔

0

Was möchtest Du wissen?