Ps 4 oder pc was hatt eine bessere Grafik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein PC hat und wird immer eine  VIEL Bessere Grafik haben ... ganz einfach weil man viel mehr Hardware mit viel mehr leistung erwerben kann!

Dazu hat man die freie wahl von Monitoren, was z.B. 4K Auflösungen oder Multi-Monitor Setups ermöglicht ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelosps 17.03.2016, 23:10

Danke freut mich ich glaube pc gewinnt

0

PC ist 100 mal besser als JEDE Konsole. Egal ob Leistung oder Grafik. Natürlich reden wir hier dann von gameing PCs und keine billig teile, also 800 Euro oder mehr. Das kostet dann halt auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelosps 17.03.2016, 23:08

Danke und ich dachte wir pc Freunde sind ganz ausgestorben

0
Joshi2855 17.03.2016, 23:09
@angelosps

Neee. Zocken doch noch sehr viele. Die Server der Spiele sind voll :D Hab auch 1250 Euro ausgegeben und täglich fragen auch auf GF welche nach den PCs haha :P

0
angelosps 17.03.2016, 23:16

nice hahaha viel Spaß noch

0

Warum aber selbst PC's mit geringeren Specs Trotzdem besser aussehen wie auf Konsolen liegt daran dass die Konsolen selten AA verwenden um Kanten zu glätten weil das schlicht Performance kostet ... beim PC kann man teilweise sogar bis zu 16-fach Anti-Alasen was bei 1080p oder less viel bessere Optik verschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelosps 17.03.2016, 23:13

Danke ich habe einen 500 euro gaming pc zusammen gebastelt und er ist sehr gut aber Nein ps4 süchtige sagen immer noch düd außerdem kann man ein controller und ein Fernseher nehmen und dann genauso zocken wie auf der ps

0
MachEsNochmal 17.03.2016, 23:15
@angelosps

Man hat halt vor und nachteile ... aber die vorteile vom PC sind halt riesen Kompatiblität, Kosten, Grafik Performance, Compute Performance, Erweiterbarkeit und so weiter

0
Sigggi89 17.03.2016, 23:40
@MachEsNochmal

kosten sind keine vorteile sondern definitiv nachteile

pc ist immer teurer als ne 350€ konsole und ein 350€ pc kann bei games nicht mithalten im vergleich zu den konsolen (außer nen gebrauchter)

0
MachEsNochmal 18.03.2016, 07:54
@Sigggi89

Doch ... ich selber habe mit einem 400€ Buget für meinen Bekannten einen sowohl keinen und leistungsstartken PC zusammengebaut. 

Und selbst dieser mit einem Pentium Prozessor und einer 750Ti schafft es aktuelle Titel in 1080p mit 60FPS wiederzugeben ... die PS4 schafft oft nur 1080p/30 oder 900p/60

Das und gefühlt 80 Youtube videos in denen Leute sowas machen beweist wie schlecht die Konsolen Kosten eigentlich sind.

Hier ein paar Verweise:

350$ - https://www.youtube.com/watch?v=uZR-a35sxLg

400$ - https://www.youtube.com/watch?v=llNLzMx88dw

100$ - https://www.youtube.com/watch?v=DYLNtQEoPOE&list=LLGtC1vF21_RxHwbH5ruqKdw&index=104

Dazu kommen dann Kosten für Peripherie, Spiele usw. die bei PC's viel geringer ausfallen und dennoch viel mehr Vielseitigkeit bieten.

0
angelosps 17.03.2016, 23:17

genau

0

kommt auf den Pc an aber ich würde mal sagen wenn du ne gute Grafikkarte HDMI und nen 4K bildshirm hast dann pc XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelosps 17.03.2016, 23:09

oh man das schlimmste

0

Jenachdem holst du dir einen Guten PC ist der deutlich besser als eine PS4. Zueinem ist ja noch das man auf dem PC viel mehr machen kann als auf der PS4. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelosps 18.03.2016, 07:00

Danke für deine Antwort

0

kann man an der ps4 in 4k zocken nein also pc hat eine bessere grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angelosps 17.03.2016, 23:19

Danke das freut mich sehr das ihr auf meiner Seite seit

0
XXXNameXXX 17.03.2016, 23:20

die ps4 ist einfach ein haufen s-heiße fürs billige gaming zwar gut aber ein pc ist immernoch besser

0

Was möchtest Du wissen?