Ps 4 FIFA 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau meinst du mit zuckt er trotzdem? Wie schaut das aus?

Zwei mögliche Gründe dafür:

EA hat inzwischen bereits den fünften Patch für FIFA 16 herausgebracht der auch zum fünften mal das Gameplay verändert hat (leider nicht zum guten). Manche vermuten, auch mit jedem Kaderupdate werden Änderungen am Gameplay vorgenommen. Das Spiel wird grundsätzlich immer schneller und Pacelastiger, gerade Ultimate Team ist nur noch ein hirnloses herumgerenne... Wenn du die PS4 neu aufsetzt hast du erstmal wieder die Ursprungsversion, die war noch gut. Wenn du dann online gehst wird der Patch wieder installiert.

Zweiter Grund, das sagenumwobene Momentum. Es gibt einfach Spiele, da läuft alles, egal was du machst und wie dumm du dich anstellst, es funktioniert einfach und läuft... dann kommen wieder Spiele in denen überhaupt nichts funkioniert (Ball verspringt, Pässe kommen nicht an, Spieler rennen sich gegenseitig um etc.). Das ist inzwischen bei FIFA leider völlig normal. Es soll den schlechten Spielern eine Chance geben auch mal zu gewinnen, damit sie fleisig weiter spielen (und Packs kaufen) und die guten Spieler soll es auf den Boden zurückholen, damit auch diese weiter am Ball bleiben und nicht die Lust verlieren. So die Theorie dahinter.

Sie stehen einfach nicht still sondern bewegen sich immer hin und her. Und die erste Theorie fällt schon mal flach da es auch nach den Updates noch eine Weile funktioniert hatt. Aber trotzdem danke.

0

Also bei mir ist das nicht so
Hast du mal deine Einstellungen nachgeschaut und egal was da steht einfach auf Standard zurückgesetzt?

Was möchtest Du wissen?