Ps 4 erkennt nyko 4 tb nicht mehr was tun?

3 Antworten

Hallo schrappnell,

Link kann ich leider nicht öffnen, aber egal, die Data Bank wurde, glaube ich, speziell für die Konsole entwickelt, deshalb sollte alles reibungslos funktionieren. Hast du die Daten von der internen Platte gesichert und dann diese Platte ausgebaut? Auf der Webseite des Herstellers findest du eine Anleitung wie alles gemacht werden kann. Wie genau hast du es versucht?

lg

Hallo
Ne ich habe die ausgebaute Festplatte aus der ps4 nicht gesichert werde dies jedoch tun sobald meine 4tb festplatte läuft ich finde es nur komisch dass sie am anfang ganz normal funktioniert hat und jetzt keinen muckser mehr macht ps 4 war nur im schrank gestanden (ist also nicht runtergefallen oder so)

Habe das gleiche Problem benötige dringend hilfe!!!

Passt eine festplatte für die ps3 auch in die ps4 rein?

......

...zur Frage

4TB WD exerne Festplatte zeigt nur 1.8 TB an?

Hallo, ich kaufte mir eine Western Digital 4TB externe Festplatte für meinen Mac. Ich formatierte die Festplatte, doch es wird mir bei den Informationen nur 1.8 TB angezeigt, wieso?

...zur Frage

Kann mann 4tb auf den älteren PS4 Modellen einbauen?

Also kann man dieses Produkt auf einem älteren Modell einbauen http://www.conrad.ch/ce/de/product/1435555?insert=UP&WT.mc_id=ade_3_shopping... dort steht bei der Beschreibung vom Link das es nur bis zu 2 tb geht bei den Ps4 Modellen cuh10 und 11 und bei der cuh12 bis zu 6 tb also wenn es gehen soll dann kauf ich es sonst halt eine 2 tb Festplatte

...zur Frage

Interne Festplatte Seagate ST4000DM000 nicht migriert?

Meine neu eigebaute 4TB Festplatte, ( zusätzlich zu einer SSD + 250GB Platte ) wird von Bios und in der Datenträgerverwaltung erkannt. Ich kann aber nicht auf die Platte zugreifen. Kann jemand helfen? PS: Die bereits seit längerem im Forum gepostete Antworten / Tipps zu diesem Problem helfen nicht.

...zur Frage

4 TB Festplatte, aber nur 2048GB nutzbar. Wo liegt das Problem?

Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte von Western Digital gekauft und in meinen PC eingebaut. Nach einem Blick in die Datenträgerverwaltung bemerkte ich, dass mir nur 2048 GB als nutzbar zur Verfügung stehen. CrystallDiskInfo erkennt die korrekte Grösse. In der Datenträgerverwaltung habe ich sie als GPT-Datenträger formatiert. Normalerweise müssten mir etwas 3,7 TB zur Verfügung stehen. Ich habe eine externe 4TB WD, die korrekt erkannt wird.

Beim PC handelt es sich um eine Dell Workstation T7400 mit Windows 10 64-bit.

Danke schon mal für jede Hilfe!

...zur Frage

Unterschiede bei Festplatten. Welche ist die Richtige?

Ich bin auf der Suche nach einer 4TB Festplatte hauptsächlich um Filme und Bilder zu speichern

Bin dabei auf 3 auf den ersten Blick sehr ähnliche gestoßen.

Seagate BarraCuda 4 TB Interne Festplatte

WD Blue 4TB Interne Festplatte

WD Red 4TB interne Festplatte

Ich verstehe die Unterschiede nicht. Kann mir das Jemand erklären und ggf einen Besseren Vorschlag machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?