Ps 4 ausverkauft? :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die PS4 ist auf jeden fall bis nächstes jahr ausverkauft ... Natürlich ist die PS3 auch gut aber ich find PS4 einfach besser wegen dem 3d effekt und besserer graphik u.s.w Also wenn du noch ein bisschen Geduld hast dann kannst fu dir nächstes Jahr im Februar oder im März eine PS4 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenseee
04.12.2013, 19:50

Ok danke :)..weißt du ob es die normale ps4 ist oder schon eine ps4 slim oder so also die dann im januar oder so erscheint

0
Kommentar von Davidojosh
04.12.2013, 20:04

Ne weis ich nicht sry

0

lach bist du noch so klein das du denn hipe auf die ps4 nicht mitbekommen hast.schon seit anfang des jahres liefen die vorbestellungen. maximal im januar eher februar gibts den nächsten schwung. von den ps4 sind derzei ein viertel fehlerhaft und es gibt so gut wie keine ps4 spiele. die ps3 ist nicht viel schlechter und es gibt spiele ohne ende. ich persönlich halte konsolen für kindergram, das ist was für kindergarten und grundschule.spar dein geld und kauf dir einen computer.damit kannst du mehr machen ist sinnvoll und ist länger nutzbar.

Ich habe am 03.12 mal bei Saturn in Kiel nachgefragt und die meinen das die zweite Lieferung in der 51. KW kommt. Es war von einer dreistelligen Zahl die Rede. An den Tag konnte ich mir die PS4 für dieses Datum vorbestellen. Also werden die wohl genügend Konsolen da haben. Das gleiche gilt übrigends auch für Media Markt. Das werden aber keine Exemplare mit Fehlerbehebungen sein.

Bei den Deutschen Händlern und Online Shops ist die PS4 BIS 31.1.13 AUSVERKAUFT.

Aber du kannst sie z.B. beim Italienischen Amazon kaufen. Aber da wird der Versand teurer sein. Außerdem würde ich die da noch versichern.

Also die sind bis nächstes jahr, glaube Januar oder Februar ausverkauft. Naja PS3 tuts auch, aber die nächsten Top-Spiele erscheinen dann halt mehr und mehr für die neue. Wenn du auf die Klassiker stehst dann ist die 3 vollkommen ausreichend und billiger

Kommentar von Radioactive1
04.12.2013, 19:46

Wenn man auf Klassiker steht kauft man sich eine ps2 (da kann man wenigstens auch die ps1 games abspielen....) , aber keine ps3 ...

0

hmm, bei Amazon gab es gestern noch welche für 399,00€

Was möchtest Du wissen?