PS 4 Anmelden funktioniert nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die ps4 auch Empfang?

Wenn du mit Empfang Signalstärke meinst dann hatt sie Empfang steht 100%

0

Hi, schon mal versucht den Router neu zu starten? Gruß

Ja schon versucht geht immer noch nicht

0

Pc kann keine Internet Verbindung herstellen wo liegt das problem?

Mein pc hat keine Internet Verbindung. Es heisst immer wieder eingeschränkte verbindung. Router wurdeschon neu gestartet. Ein anderes mal hiess es ip konnektivität mit Router könnte nicht stattfinden. Bitte helft mir mal..

Das komische mit meinem Handy habe ich wlan Zugriff und internet einwandfrei. Aber der pc hat Probleme mit wlan??????!!!

Danke

...zur Frage

Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Server*. Was soll ich tun?

Immer wenn ich mich anmelden will (PSN) dann steht da immer diese Nachricht*.

Internetverbindungstest zeigt:

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfolgreich

PSN: Gescheitert

UPnP:

NAT-Typ:

Das nervt, denn in den Einzugsgebiet Tagen wo ich spielen kann, passiert plötzlich das. Angefangen hat das am Freitag( vor 2 Tagen ). Wenn so ein Mist passiert ist man gereizt, genervt und frustriert ! Kann nun nicht mehr mit Freunden spielen, somit nur den Offline Modus, was nervt.

...zur Frage

Warum kann ich den NAT Typ meiner PS4 nicht ändern?

Hallo, meine PS4 hat standardmäßig den NAT-Typ 3. Wenn ich mit diesem spiele (was bescheiden ist) funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch versuche auf NAT- Typ 2 umzustellen kommt bei der Internetverbindung dass die Herstellung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich ist. Ich danke im vorhinein schon mal für Hilfe :).

...zur Frage

Ps4 fehlercode was machen?

Hey Leute,
Ich habe da ein Problem seit gestern Abend bei meiner ps4.. Und zwar kann ich mich nicht mehr in psn anmelden und wenn ich auf "Internetverbindung testen" geh kommt folgendes; " Herstellung der Verbindung mit dem PlayStation Network aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Das PlayStation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Bitte versuche es später erneut." Bla bla bla und dann halt am Ende "(CE-33987-0).
Soll ich echt einfach abwarten oder was soll ich machen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

PSN anmeldung geht nicht (CE-41489-5) ps4?

Habe mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden aber jetzt kommt immer wieder der fehlercode. Beim verbindungstest war alles erfolgreich außer psn anmeldung. Mit meinem handy kann ich mich aber in psn anmelden.
Was soll ich tun

...zur Frage

Hallo, es geht um mein WLAN Router?

Hallo leute, ich bekomme in den nächsten Tagen eine 50000 Leitung, da mir 16000 nicht gereicht hat.Als ich eine 16000Leitung hatte, konnte ich in meinem Zimmer nicht ps4 Online zocken, da mein Zimmer ca. 8 bis 10m vom Router entfernt ist und mit kein Online spielen meine ich, dass ich gar keine Verbindung habe.Wenn ich mein Internet teste auf der ps4, habe ich eine Download Geschwindigkeit von 0,5mbit und Upload noch viel weniger, nur manchmal wenn ich alleine zuhause bin, kann ich schon Online zocken, da keiner aus meiner Familie WLAN an hat.Mein Router ist im Wohnzimmer und im Wohnzimmer befindet sich ebenfalls ein Fernsehen, wenn ich dort meine ps4 anschließe und online spiele, funktioniert alles problemlos.Wenn ich im Wohnzimmer meine Internetverbindung teste, habe ich trotzdem max eine Downloadgeschwindigkeit von 4mbit und Upload max 1.5mbit.Ich habe außerdem NAT Typ 3.Meine Frage lautet, ob ich in meinem Zimmer eine gute Verbindung haben werde und Problemlos online spielen kann,wenn ich eine 50000Leitung habe und wenn ich die Verbindung auf der ps4 testen werde, wie wird ungefähr die Download und Uploadgescgwindigkeit werden und bekomme ich dann Nat Typ 2, der Router wird gleich bleiben, Ich würde mich über Feedback freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?