PS 4 Anmelden funktioniert nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die ps4 auch Empfang?

Wenn du mit Empfang Signalstärke meinst dann hatt sie Empfang steht 100%

0

Hi, schon mal versucht den Router neu zu starten? Gruß

Ja schon versucht geht immer noch nicht

0

W LAN VERBINDUNG BEI DER PS3?

Also ich habe mir eine gebrauchte PlayStation 3 gekauft und immer wenn ich mich anmelden will steht da entweder "Zeitüberschreitung bei der Anmeldung" oder "Verbindung mit dem PSN (PlaystationNetwork) fehlgeschlagen". einmal ging es schon (nach dem ich die w LAN box "resettet" habe) aber auch nur kurz ! An was Kann es liegen?

...zur Frage

PlayStation 4 Internetverbindung erfolgreich, Nat Typ fehlgeschlagen

Guten Tag,

ich konnte bis vorgestern noch problemlos online PS4 spielen, jedoch spinnt seit gestern dort irgendwas mit der Verbindung.

Vorher hat es problemlos über LAN als auch WLAN funktioniert.

Ich konnte die ganze Zeit trotz Nat Typ1 mit Nat Typ 2 spielen, doch gestern ging es plötzlich nicht mehr und ich war sogesagt im Nat Typ 1 gefangen.

Und seit heute tut sich gar nichts mehr, ich habe mein Internet neu eingerichtet, die Verbindung tausend mal auf der PS4 neu eingerichtet aber es geht einfach nicht...

Wenn ich Verbindung testen mache, zeigt er mir bei der Internetverbindung "erfolgreich" an und meine Freunde werden auch Online angezeigt, jedoch schlägt es schon bei der PsN Anmeldung fehl ( ab und zu war's noch erfolgreich)... und beim Nat Typ steht jetzt permament "fehlgeschlagen"! Ich habe keine Ideen mehr!

Ich verwende einen Alice Router! Hab es auch schon anhand der Einleitung versucht aber es klappt nicht ! http://www.tobias-hartmann.net/2013/08/howto-portforwarding-alice-iad-4421-wlan/

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG

...zur Frage

Ps4 fehlercode was machen?

Hey Leute,
Ich habe da ein Problem seit gestern Abend bei meiner ps4.. Und zwar kann ich mich nicht mehr in psn anmelden und wenn ich auf "Internetverbindung testen" geh kommt folgendes; " Herstellung der Verbindung mit dem PlayStation Network aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Das PlayStation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Bitte versuche es später erneut." Bla bla bla und dann halt am Ende "(CE-33987-0).
Soll ich echt einfach abwarten oder was soll ich machen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

IP von heute auf morgen von Sony gebannt?

Hallo,

Ich habe gestern noch uneingeschränkt alle Online-Dienste vom Playstation Network nutzen können. Heute kann ich keine Verbindung mehr zum PSN herstellen. Interverbindungstest auf der PS4 zeigt:

Abruf der IP : Erfolgreich Interverbindung: Erfolreich PSN Anmeldung: Fehlgeschlagen Nat-Typ: 2 Down: 85.4Mbit/s Up: 4.2 Mbit/s

FEHLERCODE: WS-37397-9 Bei Sony eingegeben heißt es, dass eventuell eine Schadsoftware von dieser IP ausgeht bzw. ausging oder Router Software veraltet. Jedenfalls ist alles dort aufgelistete nicht der Fall. Keine Schadsoftware (noch nie), auch allgemein kein Grund vom Ausschluss vom PSN durch negatives Verhalten, FritzBox 6490 ist auf dem neuesten Stand. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: kein Erfolg. Interverbindungseinstellungen der PS4 erneuert (nicht nur einmal): kein Erfolg. Neues Zuweisen einer IP4- Adresse der PS4: kein Erfolg.

Was kann ich tun? Wie kann ich die Online-Dienste wieder nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?